Gewinnaktion bei NetzGemein.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

David hat Folgendes geschrieben:
Ich betreibe hier keine TV-Show Wink Es wird ein Script geschrieben, dass zufällig einen User auswählt, der mind. 10 Beiträge geschrieben hat und nicht zu der Mod/Admin Gruppe gehört. Danach wird geschaut ob der angezeigte User ein Spammer ist oder nicht und entschieden ob er den Betrag erhält oder ob das Script erneut ausgeführt werden soll.

ich übernehme die Scriptkontrolle, wenn ich für vertrauenswürdig genug erklärt werde^^

zu den qualitativ hochwertigen Beiträgen:
Ein Beitrag hat inhaltlich qualität, wenn er sowohl einen Inhalt hat(kein Spam), als auch zum Thema passt bzw.
bei neuen Threads ein Thema startet,
welches sinnvoll ist/werden könnte. Smile

hab ich das nicht schön geschrieben Wink

22 Apr 2006 11:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spammer
Mitglied

Wie bekommt man das Geld, wenn man kein eigenes Konto hat und nicht volljährlig ist?
22 Apr 2006 17:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Deine Eltern werden bestimmt ein Bankkonto haben, oder nicht?

22 Apr 2006 17:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

BeitragEs ist soweit Antworten mit Zitat

Wir haben heute den 31.05.06. Das heißt ich werde heute um Mitternacht mein geniales Script ausführen, den Gewinner ermitteln und bekannt geben, wer der/die Glückliche ist. ;-)

Wünsche jedem, der die vorgegebenen Voraussetzungen erfüllt viel Erfolg ;-)

31 Mai 2006 13:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giny
Mitglied

Na dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Die Vorraussetzungen erfüllen tu ich ja und ein Konto hab ich auch.
Mal gucken wen das Script begünstigt.

*Daumendrück*

LG Giny
31 Mai 2006 13:46
Breezzer
Mitglied

ich tausch meine NG-Points gegen die Hälfte des Gewinns, sollte ich nicht gewinnen Razz

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
31 Mai 2006 17:52
V4hn
Moderator

Breezzer hat Folgendes geschrieben:
ich tausch meine NG-Points gegen die Hälfte des Gewinns, sollte ich nicht gewinnen Razz

tzzz^^
Geld ist lange nicht alles auf dieser Welt Wink

31 Mai 2006 17:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Giny
Mitglied

V4hn hat Folgendes geschrieben:

tzzz^^

Nö,das stimmt, aber Manches kriegt man eben nur für Geld. Laughing
31 Mai 2006 19:25
Breezzer
Mitglied

V4hn hat Folgendes geschrieben:

tzzz^^

stimmt, aber NG-Points auch nicht Razz

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
31 Mai 2006 20:42
David
Administrator

BeitragDie Stunde ist geschlagen Antworten mit Zitat

Der glückliche Gewinner steht fest! Wink Er hat jetzt auch eine entsprechende eMail bekommen.

Es handelt sich um den User mit der ID - 33. Kurz gesagt - > Oras

Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kohle Very Happy, sobald du diese hast.

@ Breezzer
Dein Angebot mit den NG-Points kannst du jetzt direkt an Oras schicken Wink

01 Jun 2006 00:37
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kritik an netzgemein.de Administration 0 Werner 31 Aug 2010 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikelverzeichnis auf NetzGemein.de Linkaufbau 0 David 19 Apr 2010 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten wünscht die NetzGem... Ankündigungen / Feedback & Hilfe 6 David 23 Dez 2006 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dm-fc.com zieht um! Neue Domain - Net... Ankündigungen / Feedback & Hilfe 0 David 03 Nov 2005 14:26 Letzten Beitrag anzeigen