| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Breezzer Mitglied
|
 |
|
|
| V4hn hat Folgendes geschrieben: | | David hat Folgendes geschrieben: | | Dem Gewinner können wir ja noch zu den 15,- Euro 10.000 NGP gutschreiben. |
mann kanns auch übertreiben
wenn dann auswahl  |
sei doch froh^^ |
_________________ BS-Media
Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu. |
|
|
| 04 Apr 2006 16:20 |
|
  |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
| Breezzer hat Folgendes geschrieben: | | V4hn hat Folgendes geschrieben: | | David hat Folgendes geschrieben: | | Dem Gewinner können wir ja noch zu den 15,- Euro 10.000 NGP gutschreiben. |
mann kanns auch übertreiben
wenn dann auswahl  |
sei doch froh^^ |
1. Ich kanns als Moderator eh nicht kriegen
und 2. ich denke es is ein bisschen viel, wenn man beides macht... |

Zuletzt bearbeitet von V4hn am 04 Apr 2006 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| 04 Apr 2006 16:26 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ja ja, unsere Moderatoren werden nur ausgebeutet und werden sogar von den Verlosungen ausgeschlossen
Die Aktion scheint aber nicht der Renner zu sein. Oder die Webmaster habens nicht mehr so nötig  |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 04 Apr 2006 16:37 |
|
 |
Breezzer Mitglied
|
 |
|
|
bevor du dein geld nicht unter di eleute bekommst nehm ichs gern
ich bin sooo sozial - wo bleibt mein nobelpreis^^ |
_________________ BS-Media
Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu. |
|
|
| 04 Apr 2006 16:51 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
| Breezzer hat Folgendes geschrieben: | | ich bin sooo sozial - wo bleibt mein nobelpreis^^ |
ich glaub da hätte ich schon ein paar  |
| 04 Apr 2006 19:49 |
|
 |
jason Mitglied
|
 |
|
|
Ihr seid hier doch ein Supportforum bei Fragen rund um die Homepage etc. und nicht irgend eine Community mit allegemeinen Themen wie Lifestyle, Musik und und und.
Was ist denn unter "qualitativ hochvertige Beiträge" gemeint? Es können ja nur Fragen gestellt bzw. beantwortet werden. |
|
|
|
| 21 Apr 2006 00:14 |
|
 |
Giny Mitglied

|
 |
|
|
| jason hat Folgendes geschrieben: | | Es können ja nur Fragen gestellt bzw. beantwortet werden. |
Und zumindest die Antworten sollten qualitativ hochwertig sein und nicht so bla bla oder gar herablassend.
Aber das sind sie ja hier in der Regel auch. Und hilfreich obendrein. Auch wenn die Frage nicht ganz so hochwertig war.  |
|
|
|
| 21 Apr 2006 08:29 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Du hast Recht, die einen stellen Fragen, die anderen beantworten diese. Mann kann aber auch mit Fragen qualitativ hochwertige Beiträge schreiben. z.B. Wenn man eine Frage stellt, die von großer Bedeutung für viele Andere Webmaster sind, die das gleiche Problem haben. |
|
|
| 21 Apr 2006 11:25 |
|
 |
oras Mitglied

|
 |
|
|
| Wie soll die Ziehung überhaupt aussehen? Wird man das Live verfolgen können? |
_________________ ich hinterfrage gerne alles  |
|
|
| 21 Apr 2006 14:08 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ich betreibe hier keine TV-Show Es wird ein Script geschrieben, dass zufällig einen User auswählt, der mind. 10 Beiträge geschrieben hat und nicht zu der Mod/Admin Gruppe gehört. Danach wird geschaut ob der angezeigte User ein Spammer ist oder nicht und entschieden ob er den Betrag erhält oder ob das Script erneut ausgeführt werden soll. |
|
|
| 21 Apr 2006 15:02 |
|
 |
|