Kann/würde jemand Script erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuNeX
Mitglied

BeitragKann/würde jemand Script erstellen Antworten mit Zitat

Da ich von HTML wenig Ahnung habe und von JavaScripte/PHP gar keine, wage ich hier mal die Frage ob sich jemand findet der mir ein Script schreiben würde, welches sicher sehr komplex und umfangreich sein würde. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht bzw. nur in Verbindung mit MyQSL, was die Sache sehr schwierig machen würde. Das Script soll zur Lohnberechnung im Bewachungsgewerbe dienen. Ich habe mal versucht rein oberflächlich und grob auf einer HTM darzustellen was Inhalt sein sollte: http://lutz-nelde.de/Test/Lohn_Bewachung.htm.

/edit
das Verschieben ist sicher so ok. Bezahlen kann ich nichts. Es ist rein privat, nicht kommerziell. Ich wollte nur gefragt haben, weil ich so ein Script/Programm nicht erstellen kann. Es wäre auch nicht ausschließlich für mich (ich habe mir das in Excel gemacht-in Verbindung mit www.nettolohn.de), sondern vor allem für jene die diese Möglichkeiten nicht haben. In der Skala der Einkommen liegt unsere Branche an vorletzter Stelle. Ich selbst bin auch nur ein kleiner Mitarbeiter.

Zuletzt bearbeitet von LuNeX am 19 März 2006 02:31, insgesamt einmal bearbeitet
18 März 2006 23:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Da du jemand suchst, der/die dir etwas Programmiert, verschiebe ich den Beitrag in das Forum Jobbörse.

Wenn du dafür etwas bezahlen möchtest, oder die Angaben ergänzen, so kannst du gerne deinen Beitrag bearbeiten. Antworten auf die Beiträge ist aber nicht möglich.

Gruß

19 März 2006 00:22
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Script Anpassung Marktplatz 0 Mike 07 Dez 2011 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Javascript 4 chzel 08 Nov 2011 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Ordnerauslesen erweiter PHP / MySQL 5 erasor2010 15 Sep 2011 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Erstellen des Kontaktfo... PHP / MySQL 3 Karl 20 Jul 2011 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen