| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
[BsF] Metzler Mitglied
|
Firewall/Antivirus |
|
|
Moin, kann mir einer plz sagen welche Firewalls und Antiviren progz gut sin und wo ich die laden kann.
mfg Metzler |
|
|
|
| 16 Sep 2004 21:01 |
|
  |
David Administrator

|
firewall zum downloaden |
|
|
moin,
mit dem Laden kann ich dir nicht wirklich helfen, aber weitersagen welche Software in meiner Umgebung benutzt wird und als gut bewertet wurde.
Also, zunächst mal das ZoneAlarm Pro (Firewall + Privacy Protection) von ZoneLabs, ich selbst benutze derzeit nur Kerio Personal Firewall, werde wahrscheinlich in absehbarer Zeit auch zu ZoneAlarm wechseln.
Und die Antiviren Software, muss ich ehrlich sagen, hab selbst keine, Norton blieb bei mir nur eine Woche auf dem Rechner, hat mir die gesamten Ressourcen gefressen.
Ich hab mir sagen lassen, dass Kaspersky Anti-Virus von Kaspersky Lab auch eine sehr gute Software ist. Die auch viel besser und schneller arbeiten soll als Norton.
Wenn ich mich richtig erinnere sind die Produkte auch kostenlos, bin mir aber nicht sicher, also schau mal rein vielleicht findest du was.
Ciao |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 18 Sep 2004 11:28 |
|
 |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
Da kann ich dir nur zustimmen!
ich hab auch ZoneAlarm! Und bei der menge von "Angrifen", die das prog abwehrt, kann nichts mehr durch kommen.
mfg [BsF] Zuixy |
|
|
|
| 22 Sep 2004 14:49 |
|
 |
|