Half Life 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragHalf Life 2 Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hier muss ja mal was geschehen. Sonst bekommt das Forum noch Spinnweben. Also nun ohne große Umrede: Was haltet ihr von Half Life 2?
Vorallem die miserabele Relase - Termin Planung von Valve.
16 Sep 2004 18:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[BsF] BTS
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab vorn gelesen das Gabe Newell (das oberste Tier bei Valve) in einem forum-post soll nun endlich geschrieben das sie fertig sind und half-life so ungefähr gegen weihnachten rauskommt.

Zuletzt bearbeitet von [BsF] BTS am 24 Nov 2004 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
02 Okt 2004 20:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[BsF] Metzler
Mitglied

"Es tut sich mal wieder was in der Gerüchteküche rund um den heiß ersehnten First Person-Shooter Half-Life 2. Laut einem Bericht von Eurogamer steht ein offizielles Statement seitens des Publishers Vivendi Universal kurz bevor, in dessen Rahmen der Release für den 23. (USA) bzw. 26. November (Europa) verkündet wird. Angeblich wurden diese Termine sogar bereits einigen britischen Händlern mitgeteilt. Direkt darauf angesprochen erklärte ein Sprecher von Vivendi lediglich, dass die Chancen auf eine Veröffentlichung vor dem Ende des Jahres recht gut stehen, aber ein konkreter Termin liegt bis zur offiziellen Goldmeldung noch nicht vor."

Das hat gamestar.de im news Teil veröffentlicht.
Also den 26. November rot anstreichen!!!!!
Ich werde montag dann erst mal die Verkäufer im Mediamarkt damit konfrontieren und gucken was ich heraus bekomm.

mfg Metzler
03 Okt 2004 12:49
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragHalf Life 2 Release Termin Antworten mit Zitat

Mir ist zu Ohren gekommen das es wohl möglich HL2 zu 1. November zu bestellen, über ein Online Versand schätze ich. Genaue Infos wird es zum Wochenende geben. Fals jemand was genaues weiß postet es bitte.

mfg [BsF] Metzler
15 Okt 2004 08:10
[BsF] Zuixy
Mitglied

Das wäre dann ja ein cooles Geburtstagsgeschenk!(Für uns :beer: )

15 Okt 2004 20:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
[BsF] BTS
Mitglied

BeitragVorbestellung Antworten mit Zitat

ich weiß dazu nur das ich es seit august bei amazon vorbestellt habe und pünktlich zum verkaufsstart bekomme.

that's for sure

23 Okt 2004 20:18
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragHL² Relase / Steam Antworten mit Zitat

Es ist so weit!!!!
Nur noch 20 Tage dann ist es drausen. Leider haben die vom Media Markt immer noch kein Plan von nem Release Datum aber es kommt! Laughing Laughing Laughing

Leider hat Valve keinen Cd´key mehr eingebaut, nun muss das Game über Steam registriert werden und es zocken zu können. Schade für alle offline Gamer aber valve will ja auch nur die Cracker unterstützen, welche es denn entlich auch für jederman bereitstellen.
27 Okt 2004 21:38
[BsF] BTS
Mitglied

Beitrag~ Indizierung Antworten mit Zitat

Vergiss es, indiziert! Also nur noch unter der Ladentheke zu erhalten. Ich werd bekloppt, denn nun ist meine amazon-vorbestellung auch im eimer.

~ Evil or Very Mad USK Evil or Very Mad

29 Okt 2004 22:51
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragHalf Life 2 - Kaufen Antworten mit Zitat

Das ist echt schei... aber vieleicht kann man es ja doch im Media Markt kaufen. Fals nicht kann ich es gerne 2 mal bei amazon bestellen oder du fragst Zuixy der wird ja auch Montag 18.
29 Okt 2004 22:56
[BsF] BTS
Mitglied

Das blöde is du kannst ja gar nicht mehr bestellen nur noch reudig unter der Ladentheke kaufen.

fuc... Evil or Very Mad USK Evil or Very Mad

selbst mit perso kannst du nich bestellen

29 Okt 2004 22:59
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu: