SQL-Abfrage sortieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BB-BF-BM
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Neue Frage:
Ich habe zwei Spalten, nach denen ich sortieren will; Spalte1,und Spalte2.
Wie kann ich das machen, dass erst nach Spalte1 sortiert wird und innerhalb von Spalte1 nach Spalte2?
05 März 2006 15:21
David
Administrator

Der Beitrag wurde von mir geteilt. Bitte bei neuen Fragen einen eigenen Thread starten. Sollte jemand ein ähnliches Problen haben, so kann die Lösung schneller gefunden werden, als in einem Thread mit mehreren Seiten.

Gruß

05 März 2006 15:31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melwin87
Mitglied

Sort Spalte1, Spalte2

?
05 März 2006 16:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Die Spalten einer Tabelle stehen doch in Abhängigkeit zu einander. Wenn die erste Spalte sortiert wird, so wird die 2 Spalte entsprechend der ersten ausgegeben. So verstehe ich das.

05 März 2006 16:55
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Automatische Galerie nach Dateinamen ... PHP / MySQL 0 Libella 06 Sep 2011 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SQL Abfrage speziell sortieren PHP / MySQL 0 jobradio 29 März 2011 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge komplexe mysql-abfrage PHP / MySQL 7 gast 01 Mai 2010 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seite Zulassen nach IP Abfrage PHP / MySQL 4 Geiseltaler 24 Dez 2009 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu strlen Abfrage PHP / MySQL 1 Gast 14 Aug 2009 16:14 Letzten Beitrag anzeigen