Video Sequenz in Forum Beitrag posten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Mitglied

BeitragVideo Sequenz in Forum Beitrag posten Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,

auf der tollen Seite von homepage-total ist ja dieser wunderbare Generator um mittels minimiertem Media-Player und diesem Code

Code:
<embed src="http://der_pfad_zur_datei" autostart="false" controls="true" loop="false" width="250" height="250"></embed>

eine Videsequenz abspielen zu lassen. Nun wollte ich gern diese Sequenz als Posting mit in einen Forenbeitrag (nicht hier) einbringen. Aber da ja in fast allen Foren HTML-Code verboten ist, funzt dass natürlich nicht.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit dass irgendwie zu realisieren ?

Für einen Tip wäre ich dankbar...

vg......
26 Feb 2006 17:26
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Um welches Board handelt es sich? Man kann auch einen BBCode einfügen, der dann automatisch ersetzt wird.

26 Feb 2006 17:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mitglied

Es ist ein Yabb Board.....

vg.....

Kannst mir erklären wie das mit einer BB-Code Erweiterung geht ?
26 Feb 2006 17:48
Thomas
Mitglied

Hallo,

"Problem" konnte gelöst werden.....

Dankeschön für Mithilfe...

......vg
27 Feb 2006 18:11
David
Administrator

War wohl etwas zu spät. Wink Habe gerade eine Nachrlicht in meinem Postfach, wie man das machen kann.

27 Feb 2006 19:41
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1337
Mitglied

Darf man fragen, wie ihr das nun gemacht habt?
11 März 2006 21:33
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jet-Com.de Gaming Forum Werbung - Projektvorstellung 0 Marcone 24 Apr 2012 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open Source PHP Forum - phpBoard.org Werbung - Projektvorstellung 0 phpBoard 11 Apr 2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gaming Forum/Community MMO-Lobby.de Werbung - Projektvorstellung 0 Galvas 05 März 2012 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge paddy.ouned.de - Bild & Video Des... Werbung - Projektvorstellung 0 PBVDesign 11 Feb 2012 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum Werbung - Projektvorstellung 0 delitv 27 Nov 2011 03:51 Letzten Beitrag anzeigen