Webring installieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volker
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo,

ich bin schon sehr lang auf der suche nach einem eigenen webring, ist es möglich den von euch zu bekommen? können auch nur "brocken" sein, ich bastel mir das schie irgendwie zusammen Very Happy

schon mal vielen dank
12 Feb 2006 18:36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Belgarath
Mitglied

such ma bei google nach z.b. PHP scripten für einen Webring. Gibt es wie Sand am mehr.

www.chrisserv.net
12 Feb 2006 19:32
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volker
Mitglied

von da komme ich ja zu euch, was ich noch so gefunden haben sind tote links, scripte die nicht gehen und der support ist tot usw. wenn du was hättest was geht würde mich natürlich auch freuen. wenn möglich aber bitte in deutsch, englisch ist nicht so mein ding Embarassed

das von euch währe aber schon der hit wenn ich das bekommen könnte

12 Feb 2006 20:04
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

@ Belgarath
das ist nicht wirklich der Fall.

@ Volker
Du hast eine PN

12 Feb 2006 23:21
Belgarath
Mitglied

Doch also ich hab vor einiger zeit schon so einige gefunden. Wobei der großte Teil davon auch open source war.

Als kleines beispiel....
http://sourceforge.net/search/?word...g&type_of_search=soft

Naja hast ihm ja geholfen Confused

www.chrisserv.net
13 Feb 2006 13:49
David
Administrator

@ Belgarath
Tja, so kann man sich irren. Wink Wenn nur über Tante Google gesucht wird.

Helfen konnte ich nicht wirklich, solange der Webring nicht stabil läuft, kann ich den auch nicht zum Download anbieten.

13 Feb 2006 14:26
volker
Mitglied

hi,

das ist ja alles schön und gut, aber hat do schon mal einer versucht einen zu installieren? wenn schon ein download vorhanden ist geht aber der mod nicht

13 Feb 2006 17:10
David
Administrator

Bei SourceForge sind das keine MOD's für phpBB, so wie du diese kennst, sondern eigenständige Systeme.

13 Feb 2006 17:15
volker
Mitglied

ja, schon klar, aber ich bekomm sie nicht zum laufen

ich versuche mich an diesem

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=67828

aber da ich kein englisch behersche, paar brocken nur, habe ich damit ein problem. könnte das mal einer testen und mir sagen was ich machen muß damit es geht? die reden da von einer config.php die garnicht da ist

13 Feb 2006 17:21
Belgarath
Mitglied

Also mit PHP My Ring komm ich auch nicht kla... ist 1. ein französisches Projekt und 2. in einem total schlechten Deutsch übersetzt.

Interessante Meldung wenn ich versuche es auf meiner windoof Box zu installieren ^^

Zitat:
WICHIG : Sie scheinen, einen Host zu benutzen, der nicht unter Windows ist. Gewährleisten Sie Sie, daß die Datei include/log geändert werden kann (chmod 777) bevor sie fortsetzt

Shocked

Hast du es schonmal mit einem Mod für phpBB versucht? Oder ein anderes Projekt bei sourceforge?

@Don
Hast du das selbe script wie phpbb.de?

www.chrisserv.net
13 Feb 2006 17:51
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge OpenOffice deutsche Sprache installieren Computer & Internet 1 David 09 Nov 2006 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spamschutz und Suchmaschinenoptimiert... Ankündigungen / Feedback & Hilfe 2 David 08 Okt 2006 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Firefox 1.5 Plugins installieren Computer & Internet 2 freak 04 Apr 2006 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webring für unsere Mitglieder Ankündigungen / Feedback & Hilfe 26 David 09 Dez 2005 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WebRing Administration 1 David 07 Dez 2005 23:19 Letzten Beitrag anzeigen