Webring installieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volker
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

das schöne dabei ist, die datei gibt es garnicht Sad

13 Feb 2006 18:01
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
David
Administrator

Ich habe mich auch damit auseinandergesetzt. Das Script hat mächtige Probleme Wink Habt ihr auch andere getestet?

Belgarath hat Folgendes geschrieben:
Hast du das selbe script wie phpbb.de?

Nein, Melwin und ich haben uns nach den Funktionen des phpBB.de Webrings gerichtet.

Ich habe die Beiträge geteilt, das es von dem eigentlichen Thema abweicht

13 Feb 2006 18:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
volker
Mitglied

bei vielen geht der download nimmer bzw. sind keine dateien da, 2 stück sind da noch die auch nicht gehen.

webring - a scalable webring library
Copyright 2000 Robert Peake

verschickt keine mails, habe ich schon tage damit zugebracht und bei dem

MZXLib

seh ich garnicht durch

13 Feb 2006 18:20
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge OpenOffice deutsche Sprache installieren Computer & Internet 1 David 09 Nov 2006 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spamschutz und Suchmaschinenoptimiert... Ankündigungen / Feedback & Hilfe 2 David 08 Okt 2006 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Firefox 1.5 Plugins installieren Computer & Internet 2 freak 04 Apr 2006 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webring für unsere Mitglieder Ankündigungen / Feedback & Hilfe 26 David 09 Dez 2005 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WebRing Administration 1 David 07 Dez 2005 23:19 Letzten Beitrag anzeigen