Kontaktformular [erledigt, andere Möglichkeit gefunden]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuNeX
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

vielleicht hängen die Einstellungen eben doch vom Provider ab. Bei 1&1. Wenn ich eine Anfrage an den Support stellen würde, bekommt man keine Antwort

08 Feb 2006 16:22
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enni P
Mitglied

Tja, CHMODS sind halt etwas komisch...

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
08 Feb 2006 19:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
V4hn
Moderator

etwas ist gut...
hab auch schon meine problemchen mit gehabt Very Happy

09 Feb 2006 08:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Hallo LuNeX, vielleicht kannst du uns auch sagen, was das Problem war, damit, falls andere auch ähnliches Problem haben, dieses auch lösen können.

09 Feb 2006 14:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LuNeX
Mitglied

David hat Folgendes geschrieben:
Hallo LuNeX, vielleicht kannst du uns auch sagen, was das Problem war, damit, falls andere auch ähnliches Problem haben, dieses auch lösen können.

Das Problem habe ich ja zu Beginn des Threads geschrieben. Fakt war das ich nach allen "Rechte setzen" immer noch die selbe Fehlermeldung erhielt (Error ....). Was ich ursprünglich bei diesem Kontaktformular gut fand, daß der Besucher auswählen konnte, sich eine Kopie zu schicken und das er nach dem Absenden eine Antwortmail erhielt. Das waren für mich die Highlights. Da ich das Problem nicht lösen konnte , habe ich ein anderes Kontaktformular genommen, allerdings ohne diese "Highlights"

16 Feb 2006 15:22
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontaktformular Hilfe für Webmaster 1 Wolfgang Ftl 07 Dez 2011 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular in verschiedenen Spra... PHP / MySQL 5 Gast 29 Sep 2011 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maximale Dateigröße für Bildupload im... PHP / MySQL 7 b-mandy 15 Sep 2011 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular, E-Mail wird nicht an... PHP / MySQL 11 gitarrejoern 21 Aug 2011 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge generiertes Kontaktformular / Grafik ... PHP / MySQL 1 Svensen 21 Aug 2011 12:09 Letzten Beitrag anzeigen