Diashow in htm einbauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ahnungsloser
Gast

Beitragfunzt nicht Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo zusammen,

ich habe das letzte script kopiert und den pfad für den ordner oben geändert (nur den) aber es geht nicht. es zeigt einfach kien bild an...

was muß ich alles genau ändern?
ich habe jetzt zum testen erstmal einen lokalen pfad genommen.....zu einem ordner wo nur bilder drin sind...aber es geht nicht!

hoffe mir kann jemand helfen
01 Jan 2007 13:56
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Das Script muss über einen (lokalen) Webserver laufen.
Zum Beispiel mit XAMPP (Apache-Webserver)

01 Jan 2007 16:26
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie die kleine suchmaschine einbauen? PHP / MySQL 2 Bauplan 22 Nov 2011 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei verschiedene Diashow anzeigen Javascript 2 Gast 19 März 2011 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diashow: Bilder mit unterschiedlichen... Javascript 2 benito 13 Feb 2011 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webseite in Homepage einbauen PHP / MySQL 0 Hampfy 28 Jan 2011 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diashow PHP / MySQL 1 Max 12 Jun 2010 18:47 Letzten Beitrag anzeigen