Hochschulwerbung - Eure Meinung ist gefragt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnjaS
Mitglied

BeitragHochschulwerbung - Eure Meinung ist gefragt Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wie steht Ihr eigentlich zum Thema Hochschulsponsoring und -marketing?
Unter http://www.uni-party-sponsor.de/forum.html haben wir ein Diskussionsforum eröffnet, in dem genau darüber diskutiert werden kann.

Wir sind eine Agentur, die unter anderem Hochschulmarketing und Uni Party Sponsoring betreibt.
Da wir bei unseren Recherchen festgestellt haben, dass die Studenten bei diesem Thema selten zu Wort kommen, möchten wir Euch eine offene Diskussionsplattform bieten.

Jeder, der Interesse hat, kann sich in unserem Forum zu diesem Thema äußern. Schaut einfach mal rein!

Das Uni Party Sponsor Team

Diskussion zum Thema Hochschulmarketing bzw. Werbung an Hochschulen
18 Jan 2006 15:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oras
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn das Thema auch hier gestartet wurde, so bleibe ich lieber hier. Wink

Sponsoring an sich ist eine gute Sache, allerdings stellt sich die Frage - was wird als Gegenleistung verlangt?

19 Jan 2006 19:31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

wüsste nicht, was man dagegen einwenden sollte...
nur muss beachtet werden, dass es auf keinen Fall zu persönlichen Gegenleistungen kommt, bsp.: Ich gebe ihnen das geld und mein Sohn fällt nicht durch ... Evil or Very Mad

25 Jan 2006 10:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cash4us.de Die besten Sponsoren für e... Werbung - Projektvorstellung 0 serfano 26 Apr 2008 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eure lieblings-mp3player Small Talk 4 Enni P 25 Dez 2005 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eure lieblings autos Small Talk 10 oras 10 Nov 2005 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bezahlt Ihr für Eure Sicherheit? Computer & Internet 7 [BsF] Metzler 15 Aug 2005 00:28 Letzten Beitrag anzeigen