| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Katze rettet das Leben des Herrchens |
|
|
Unglaublich, was man alles zu lesen bekommt. In Amerika bekam ein 50-jähriger Mann einen Herzanfall und fiel von seinem Rollstuhl, daraufhin lief die Katze zum Telefon und wählte 911. Zwar konnte die Katze das Problem am Telefon nicht erläutern das hat aber gereicht, damit die Nummer und die Adresse ermittelt werden konnten.
Nachhinein hat man erfahren, dass der Man die Katze darauf trainiert hat im Falle eines Falles zum Telefon zu greifen und den Notruf zu betätigen.
Was für 'ne Katze... Ich kriege meinen Hund nicht dazu, zwei Minuten in irgend einer Ecke ruhig zu sitzen, geschweige schon eine einfache Aufgabe zu meistern, wie z.B. den Ball zurück zu bringen  |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 10 Jan 2006 05:40 |
|
  |
Enni P Mitglied

|
|
| 10 Jan 2006 15:56 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
@Don dressieren is nich ganz so einfach wie es aussieht...
geb dir mal mühe und wenn dein Hund nich zu alt is, geht das auch... |
| 10 Jan 2006 17:20 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Meine Katzen laufen mir immer vor den Füßen herum,
so das ich schon ins stolpern gekommen bin.
Ab Morgen ist Dressur angesagt.  |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 10 Jan 2006 20:23 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Eine andere Geschichte, die ich vor kurzem in der Zeitung gelesen habe:
Maus zündet Haus an.
Ein Hausbesitzer aus den USA hat in seinem Haus eine Maus gefangen. Dann wollte er sie umbringen und hat sie dazu draußen in, ich glaub brennendes Laub (auf jedenfall ins Feuer) geworfen. Tja, die brennende Maus ist dann zurück ins Haus gelaufen. Wer die "typisch" amerikanische Bauweise kennt, weiß was dann passierte. Richtig, das Haus ist ratzfatz niedergebrannt. |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 11 Jan 2006 21:53 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
rofl, leute gibts