Sound via c++ in cmd anwendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragSound via c++ in cmd anwendung Antworten mit Zitat

Hey, ich bin dabei mal so aus langer weile n textadventure zu programieren und würde gerne sounds (mp3) als zb. hintergrundmusik einspielen. Leider weiß ich aber nich wie ich das machen kann und ob es überhaupt geht.
Hab das ganze schon gegoogelt, aber erfolglos.
12 Dez 2005 21:00
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Mit CMD kannst du mit Sicherheit keine MP3-Datei im Hintergrund laden. Day ist ja eine textbasierte Funktionsausgabe. Was du machen könntest ist mit C++ eine Anwendung starten. Ich habe das mal mit Java gemacht, ist aber schon Jahre her.

13 Dez 2005 01:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

also die gute Nachricht: es geht Wink
die schlechte: ach guck doch selber: http://www.mpg123.de/mpg123/mpg123-0.59r.tar.gz

achja: tut mir leid das ich den nicht gesehen hab... weiß auch nicht warum, aber bei mir war er angeblich schon gelesen...

23 Jan 2006 19:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anwendung von meta revisit Suchmaschinenoptimierung (SEO) 2 Friedrich 25 Sep 2010 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage Sound Hilfe für Webmaster 1 Mannimb 25 Sep 2008 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IE spielt Midi-Sound nicht ab Computer & Internet 1 Mondwolf 14 Dez 2007 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge html sound (X)HTML 14 dennis 05 Okt 2007 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge html sound einbauen (X)HTML 2 Gast 23 Sep 2007 22:57 Letzten Beitrag anzeigen