MSN Konto löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragMSN Konto löschen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wie kann ich mein MSN Konto endgültig löschen?

12 Dez 2005 19:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Scotty
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Gar nicht, das wird automatisch nach einer gewissen zeit gelöscht, wenn es inaktiv ist…

Das Stubentiger Forum
Die Community rund um unseren Stubentiger
www.stubentiger-forum.de
12 Dez 2005 19:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
David
Administrator

Ich möchte nicht meine eMail bei Hotmail löschen sondern mein ACC. Es muss doch irgendwie möglich sein?

12 Dez 2005 20:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

Microsoft. Ich kenne mich mit MSN zwar nicht aus, aber halte es für sehr gut möglich, dass das tatsächlich nicht möglich ist.

» blogozin «
12 Dez 2005 22:26
Scotty
Mitglied

Dann frag doch direkt bei MSN mal nach Wink

Das Stubentiger Forum
Die Community rund um unseren Stubentiger
www.stubentiger-forum.de
13 Dez 2005 16:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitgliedschaft löschen. Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 16 Okt 2011 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Bilder per PHP aus einem Ord... PHP / MySQL 1 enjoy132 24 Mai 2011 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage löschen Grafik- & Webdesign 3 Gast 02 Nov 2010 05:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Auktionen löschen Hilfe für Webmaster 1 azrailbey 31 Jan 2010 14:47 Letzten Beitrag anzeigen