Moin, ich hab leider ein riesen Problem. Und zwar hab ich eine Seite gestaltet (soweit noch alles OK), da ich überwiegend mit Firefox arbeite ist mir vorerst beim öffnen der Seite nichts aufgefallen (alles war so wie es sein sollte). Ab und zu teste die Seite mit dem Microschrott Internet Explorer überprüft, ob denn auch alles läuft.
Heute hab ich nun wie immer die Seite mit dem I-Net Explorer überprüft und musste geschockt festellen - sie ist weiss. Nich das das schlimm wäre... Das Problem ist nur, sie soll nicht weiss sein Auch beim T-Online Browser ist die Seite vollkommen weiss. Den Quelltext kann ich wunderbar erkennen und der is bei mir auch so wie er sein soll. D.h. er scheint immer weiss zu sein außer beim Firefox... Nur frag ich mich jetz: "Wieso is die Seite weiss???"
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Und den vollständigen Quelltext des Index in PHP seht ihr hier:
Zuletzt bearbeitet von Maexchen am 20 Jul 2006 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
11 Dez 2005 22:58
David Administrator
In der Zeile 4 musst du den Title-Tag schließen
Code:
<title>Hautzeit-Online</title>
Dann funktioniert auch im IE alles
Verschoben, weil es eine HTML und keine PHP Frage ist. David
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung
11 Dez 2005 23:01
Maexchen Mitglied
Man ich bin sowas von dämlich... sowas von dumm ^^ Fast so dumm wie der Bill Gates. Aber da sieht man mal wie anfällig der Micro-Schrott auf Fehler in der Syntax is...
Danke jedenfalls
MfG Maexchen
11 Dez 2005 23:14
Werner Homepage-Total.de Moderator
Don hat Folgendes geschrieben:
In der Zeile 4 musst du den Title-Tag schließen
Code:
<title>Hautzeit-Online</title>
Das ist nicht der einzige Tag der die Seite beim IE nicht anzeigt, wenn der Tag nicht geschlossen wurde.
Beobachtet habe ich es auch schon bei: