Webring für unsere Mitglieder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Code:
alt="letzte Seite"
alt="zufällige Seite"
alt="nächste Seite"
alt="NetzGemeinde - WebRing"

Ändern in
Code:
title="letzte Seite"
title="zufällige Seite"
title="nächste Seite"
title="NetzGemeinde - WebRing"

Wird dann auch vom Firefox- und Opera-Browser angezeigt

19 Feb 2006 12:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Danke für den Tipp, nebenbei habe ich auch einige (kleine) Fehler behofen.

19 Feb 2006 18:35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
InRe
Mitglied

Hallo NetzGemein.de,

ich suche schon seit Langem ein gleiches Webring-Script, das auch hier mit dem phpBB genutzt wird. Kann man dieses irgendwo herunterladen?

Vielen Dank im Voraus

15 Jun 2006 10:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Hallo InRe und willkommen im Forum,

leider bieten wir den Webring nicht zum Download an.

Gruß

15 Jun 2006 12:39
drawnworld
Mitglied

BeitragBug im Webring Antworten mit Zitat

Soeben versuchte ich eine Website dem Webring hinzuzufügen und stieß dabei auf folgendes Problem:
Sobald die Daten abgeschickt werden, wird der URL und dem Titel ".addslashes("URL bzw. Titel")" hinzugefügt.
Ich vermute, das liegt an einem kleinen Fehler im PHP-Skript, zum Beispiel könnte die Funktion addslashes versehentlich in Anführungszeichen gesetzt sein, oder Ähnliches...
Jedenfalls wäre es prima, wenn der Fehler behoben würde!
Ach... es sind außerdem momentan einige Seiten dabei, die den Code entweder nicht eingebunden haben, oder gar nicht zu erreichen sind...

03 Nov 2007 13:24
Gio
Mitglied

Danke für den Hinweis. Ich habe in der Adminoberfäche zunächst deinen Eintrag korrigiert. Am Montag werde ich das Problem beheben.

11 Nov 2007 00:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enni P
Mitglied

Mir fällt gerade beim Updaten meiner Seite auf, dass ich gar nicht mehr im Webring stehe?!
Naja, ich geb euch mal meine Informationen, die ich früher immer hatte Rolling Eyes :
ID: 7
Seite: http://frostforum.fr.funpic.de
Name: Frostforum

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
19 März 2008 12:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Mitglieder fürs Forum gesucht Werbung - Projektvorstellung 0 selfman 09 Sep 2007 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spamschutz und Suchmaschinenoptimiert... Ankündigungen / Feedback & Hilfe 2 David 08 Okt 2006 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Foren für unsere Gäste freigegeben! Ankündigungen / Feedback & Hilfe 2 David 03 Mai 2006 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webring installieren PHP / MySQL 12 volker 13 Feb 2006 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WebRing Administration 1 David 07 Dez 2005 23:19 Letzten Beitrag anzeigen