Weihnachtszeit -> Spielezeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragWeihnachtszeit -> Spielezeit Antworten mit Zitat

Nun ist es ja bald so weit. Weihnachten steht vor der Tür. Um in dieser kühlen Zeit nicht gelangweiligt vor dem Kamin sitzen zu müssen und um den einstehenden Weihnachtsspeck wieder ab zu strampeln gibt es eine einfache Beschäftigung. Sport.
Ich habe mich jedenfals jetzt schon dafür entschieden. Ok, was ich betreibe kann man nicht im eigentlichen Sinne als Sport bezeichenen, aber E-Sport ist nun mal auch Sport Wink
Um es uns zu erleichtern uns dafür zu entscheiden haben jetzt viele Publisher die Preise für Top-Titel gesenkt, Budget Versionen oder ganze Spielesammungen für wenig Bares auf den Markt gebracht. Bei der Fülle von einer Auswahl fällt es nicht jedem leichte sich zu entscheiden was man sich gönnen sollte. Ich wüsste gerne eure Meinung zu diesem alljährlichen Weihnachtspreiskampf und ob und wenn für welches Game(s) ihr euch hinreißen lassen habt.

Ich habe mir die "X-Mas eXplosion" (Rollenspiele) von Atari für 29,99€ jetzt zugelegt. Enthalten sind dort Neverwinter Nights mit dem beidene Addons "Der Schatten von Undernzit" und "Die Horden des Unterunterreiches". Sowie noch das Spiel Demon Stone. Als alter Balduras Gate und Icewind Dale Veteran sollte ich genug Stoff für die Feiertage haben.
01 Dez 2005 17:28
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

^^ schön für dich...
ich hab im moment alles mögliche um die Ohren...
Vorweihnachtszeit->Klausurenzeit Sad
hab immernoch viere...
Also nicht viel Zeit zum Spielen.
Muss mal gucken, vielleicht leg ich mir auch noch was zu, aber im Moment bin ich(wenn ich doch mal n bisschen Zeit aufbringen kann Rolling Eyes ) eher auf Oldies-trip und spiel Grandia II^^

01 Dez 2005 18:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] Metzler
Mitglied

Ich bin auch grad voll in der Klausurzeit, aber Abwechslung muss sein. Gestehen sollte ich auch das ich neben meinen rechner noch n "Oldi" stehen hab Embarassed . Ein P133 auf dem ich Command & Counqer 1 und Lands of Lore laufen habe^^
01 Dez 2005 19:47
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fons
Special Guest

Wer's da etwas gemütlicher mag. Ne Runde

Gekko-Kahjong gefällig?
15 Dez 2005 16:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
V4hn
Moderator

also nein danke...
dann doch lieber das gute alte Schach...

oder: wer findet die fehler im code Wink

15 Dez 2005 16:59
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fons
Special Guest

Na dann hab ich was für dich:

Thinking machine 4
15 Dez 2005 17:04
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: