Werbebanner schalten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V4hn
Moderator

BeitragWerbebanner schalten Antworten mit Zitat

Tag Leute,
ich wollt mal wissen, ob ihr mir dazu vielleicht mal ein paar infos geben könnt...
zum Beispiel:
wenn ihr selbst Werbung eingeblendet habt, über welches Werbenetz läuft das und was sind durchschnittsgewinne für sowas?
wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^

25 Nov 2005 15:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Wie man es sieht, ist Netzgemein.de ab heute Werbefrei, bis auf die 2 Links im Footer (Die sind auch noch an Private Homepagebetreiber zu vergeben)

Es gibt viele, die das Anbieten. Die Gewinne hängen hauptsächlich von den Besucherzahlen ab. Unter 1000 Besucher täglich macht man nur wenige Cents. Fazit, lohnt sich nur wenn man viele Besucher hat.

Betreiber, die hohe Gewinne innerhalb kürzester Zeit versprechen, sollte man wie die Pest meiden.

Zu den Produkten, die hier eingesetzt wurden:
Google AdSense
Affilinet

25 Nov 2005 16:19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

Don hat Folgendes geschrieben:
Es gibt viele, die das Anbieten.

Deshalb hatte ich gefragt^^
Die Gewinne hängen hauptsächlich von den Besucherzahlen ab. Unter 1000 Besucher täglich macht man nur wenige Cents. Fazit, lohnt sich nur wenn man viele Besucher hat.

Na, dann muss ich wohl eh noch ne Weile warten müssen^^

Betreiber, die hohe Gewinne innerhalb kürzester Zeit versprechen, sollte man wie die Pest meiden.

Also ich glaube nicht, dass du einen findes, der sagt: Sie verdienen hier zwar nicht viel, aber unsere Werbung sollten sie trotzdem schalten Wink

Zu den Produkten, die hier eingesetzt wurden:
Google AdSense
Affilinet

das hilft mir weiter, dank dir Don Smile

26 Nov 2005 10:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Ich war immer gegen Werbung auf meinen Seiten, wegen der nervig-blinkenden
Werbebanner und der langen Ladezeit.
Und die negativen Erfahrungen mit der amazon.de-Bücherwerbung.

Habe dann mal Google AdSense getestet und gemerkt das man damit die Kosten
des Webspace-Providers wieder herein bekommt.
Die Kosten der Webseitenerstellung und die Onlinekosten werde ich wohl nie refinanzieren können.
Die Webseite betreibe ich als Hobby und ein Hobby kostet nunmal Geld Smile

16 Apr 2006 18:36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Ging mir genauso. Ich konnte früher ebenfalls nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die freiwillig auf Banner klicken. Ich klicke selbst nie auf Werbung.

Da ich noch nicht wirklich viel Ausgaben habe, werden jetzt keine Werbebanner geschaltet. Google-AdSense kann ich auch sehr empfehlen. Allerdings gehen die Clickpreise immer runter. Ich würde mir etwas mehr starke Konkurenz schon wünschen.

18 Apr 2006 21:15
V4hn
Moderator

Rolling Eyes
wie soll es denn starke konkurenz geben, wenn alle google nutzen???
damit es die gibt, muss man halt andere anbieter nutzen, die halt weniger geld geben...

19 Apr 2006 12:37
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Jo, der Bauer behält auch die Kuh die am meisten Milch gibt Very Happy

19 Apr 2006 19:23
V4hn
Moderator

tja, dann müsst ihr euch wohl auch damit abfinden,
dass die Kuh irgendwann als einzige übrigbleibt und auch nicht mehr gibt,
als die anderen...

20 Apr 2006 10:17
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbebanner Fenster PHP / MySQL 11 Rose 29 Nov 2011 19:30 Letzten Beitrag anzeigen