Sicherheitshinweis bei Internet Explorer deaktivieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oras
Mitglied

BeitragSicherheitshinweis bei Internet Explorer deaktivieren Antworten mit Zitat

Wenn ich zwischen einer Seite mit SSL und ohne wechsle, taucht ständig der Sicherheitshinweis auf. Kann man den irgendwie deaktivieren?

17 Nov 2005 12:09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Extras->Internetoptionen->Erweitert->unter Sicherheit: Häckchen bei "Bei Wechsel zwischen Sicherem und nicht sicherem Modus warnen" raus machen...
mensch hat MS verschachtelte Strukturen^^
geht eigendlich nocjh im verhältnis Wink

17 Nov 2005 13:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

Mozilla.org
//Sorry, musste sein Laughing

» blogozin «
17 Nov 2005 17:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

Illuminat hat Folgendes geschrieben:
Mozilla.org
//Sorry, musste sein Laughing

hast ja recht... Neutral
aber er hat ja nicht nach gefragt und das Thema Diskriminierung hatten wir ja schon... Rolling Eyes
siehe:
http://forum.netzgemein.de/ftopic401.html

17 Nov 2005 18:31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

@V4hn
war ja auch nicht diskriminierend gemeint.

Ne aber ich glaub' ich lass es auch. Smile

» blogozin «
17 Nov 2005 22:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oras
Mitglied

Anscheinend lag es nicht daran. Ich habe mir den Sicherheitshinweis genauer angesehen:

"Diese Seite enhält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte"

In den Internetoptionen könnte ich keine Einstellmöglichkeit dazu finden.

18 Nov 2005 18:00
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V4hn
Moderator

hm, hab ich noch nie gesehen so'ne Warnung...
wüsste ich jetzt auch nicht, wo man das ausschalten kann...
vielleicht in den Sicherheitszone-einstellungen unter extras->Internetoptionen->Sicherheit->stufe anpassen, aber da musst du selbst mal gucken...
sonst kann ich dir auch nicht helfen, sry Crying or Very sad Sad

19 Nov 2005 10:50
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen im Internet Affiliate Marketing 0 Hape 05 Dez 2011 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Farbensammlung im Internet. Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 02 Aug 2011 02:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge robots.txt - Bildsuche deaktivieren Hilfe für Webmaster 3 Gast 20 Jul 2008 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit frontpage erstellte HP im Explore... Grafik- & Webdesign 3 hiho 20 Sep 2007 12:36 Letzten Beitrag anzeigen