Spamihilator

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragSpamihilator Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hat schon jemand von euch mit dem Programm irgendwelche Erfahrungen gemacht?

http://www.spamihilator.com

15 Nov 2005 20:58
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belgarath
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich hatte das mal in meinem Confixx glaub ich drin. Das soll die Spamnachrichten rausfiltern. Lief ganz gut, hab keinen Spam erhalten.

Soweit ich weiß kannste das auch direkt bei Apache mit einbauen. Oder irre ich mich da??

www.chrisserv.net
15 Nov 2005 22:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Filtern tut das Programm wirklich gut, nicht nur die ankommenden sondern auch die ausgehenden eMails werden blockiert. Ich kriege keine eMail raus.

Confixx? Apache? Das funktioniert mit eMailclients.

15 Nov 2005 22:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fons
Special Guest

Guckst du Arrow hier

Also ich hab dsa Teil seit ca. 2 Jahren und ist eins meiner wichtigten Utensilien! Up
16 Nov 2005 09:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
David
Administrator

Ok, danke.
Gestern musste ich es wieder deinstallieren, kriegte die Mails einfach nicht raus, egal über welchen eMailanbieter.

Heute versuche ich es nochmal!

16 Nov 2005 14:55
fons
Special Guest

Liegt oft daran, dass man bei den erweiterten Konteneinstellungen dann beim
Postausgangsserver nochmal die "echten Daten" eintragen muss.
15 Dez 2005 16:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Illuminat
Mitglied

Hm ich hatte auch mal überlegt sowas zu installieren, da ich jetzt noch eine zusätzliche eMail-Adresse hab, die in der Welt des SPAMS wohl keine Unbekannte ist, aber wenn mensch den Junk-Mail-Filter vom Thunderbird darauf einstellt, reicht das auch aus. Weiß jetzt natürlich nicht wieviel SPAM-Mails ihr bekommt. Bei mir wird auch schon viel durch den Anbieter abgefangen.

» blogozin «
15 Dez 2005 19:14
fons
Special Guest

Ich hab hier ca. 50 SPAMs/Taf. Spitzentage 100 und mehr.
15 Dez 2005 19:24
David
Administrator

Bei mir sind höchtens 50 Mails/Tag.

Also der Spamihilator ist m.E. überhaupt nicht lernfähig. Jedes Mal werden die eBay Bestätigungen als Spam zurückgehalten auch wenn ich die Adresse in die Liste der Freunde hinzugefügt habe.

Was mir nicht gefällt ist, dass alle Mails heruntergeladen werden. Ich würde es begrüßen, wenn Spam und verdächtige Mails zunächst auf dem Server belassen und nur Header der Mails heruntergeladen werden. An dem Verbrauchten Traffic ändert sich in der Hinsicht überhaupt nichts.

Ähnlich können Outlook & Co so eingestellt werden, dass alle Mails von den Absendern, die nicht im Adressbuch stehen, zunächst in den Junk-E-Mail Ordner verschoben werden.

16 Dez 2005 13:46
Fightdragon
Mitglied

Hi Liebe User.

Nun das ist eine Frage,Die Sich jeder Fragt.Also Es ist echt schwer,Sie rauszufliedern,weill Sie Immer mit neue Spam Kommen und Es Aus Dieser E-mails Rauszufieldern,Ist ist nicht so einfach,weill die Immer mit neue Tricks kommen.Wir bekommen Fast Täglich Spam-Mails Auch wenn Wir ein Spam-Filder eingebaut haben,aber Es ist echt Sehr Schwer.Wir Legen Es einfach Um,auf einen Spam-Mails-web Seite dort Kann es sich Spam Soviel wie sie wollen.

Wird Geladen Gruß
Fightdragon
20 Dez 2005 18:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: