Credits für Beiträge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl, wir reden einfach aneinander vorbei!

In wie fern sollen die Online Shops hielfreich sein und wobei? Ich kann dir jetzt nicht folgen! Und was hat das jetzt mit Google AdSense zutun?

14 Nov 2005 01:19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Scotty
Mitglied

Na die punkte, wo soll mir das beim Onlineeinkauf was bringen, du schreibst was von Rabatten, wie finanziert sich denn so was, daher auch die frage nach Adsense…?

Das Stubentiger Forum
Die Community rund um unseren Stubentiger
www.stubentiger-forum.de
14 Nov 2005 01:22
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
David
Administrator

Ganz einfach. Du bekommst Rabatte beim Kauf in einem bestimmten Shop. Bringt dir das garnichts, wenn du irgendwo sparen kannst, % von dem Nettobetrag zurückerstattet oder einen festen Betrag ausgezahlt bekommst?

Wie das finanziert wird, ist ein anderes Thema.

Google AdSense hat damit nichts zutun.

14 Nov 2005 01:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scotty
Mitglied

Na ja ich wollte das ja auch nur hinterfragen, keiner gibt einfach so Rabatte, sicher nicht in Zusammenarbeit mit einem noch kleinen Forum…?

Sparen tue ich sicher auch gerne, wenn ich kann Wink, ich kaufe Online aber nicht überall ein, ich bin da sehr eigen und misstrauisch.

Das Stubentiger Forum
www.stubentiger-forum.de
14 Nov 2005 01:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
David
Administrator

Man wird ja nicht groß geboren. Wink Und einfach so ist das auch nicht.
Mir ist das wert, zumal ich dadurch keine Verluste mache

Die Shops sind bekannt, in der Hinsicht musst du dir keine Sorgen machen.

14 Nov 2005 01:52
Scotty
Mitglied

Ok, ich lass mich überraschen...

So, ich geh jetzt pennen (GN8@All), um 8 klingelt der Wecker (auch wenn ich morgen @Home arbeite).

Das Stubentiger Forum
www.stubentiger-forum.de
14 Nov 2005 01:58
oras
Mitglied

Bin schon gespannt, wie das System funktioniert, später geb ich erst mein Kommentar. Die Idee finde ich aber gut!

14 Nov 2005 23:42
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giny
Mitglied

Ich bin auch gespannt wie das geht und ich bin schwer am überlegen ob ich mich damit mal genauer befassen sollte.

Mein Forum ist hauptsächlich ein Tierforum und die meisten User kennen sich aus dem Fressnapfforum. Dort gibts auch sowas wie ein Punktesystem. Ist vieleicht nicht ganz gleichzusetzen mit dem was hier geplant ist, aber doch eine Möglichkeit für User sich mit dem schreiben von Beiträgen was zu "verdienen".
Meine User wären begeistert wenn ich ihnen die Möglichkeit geben würde durch ihre Aktivitäten im Forum Vorteile für sich oder unseren Tierschutzverein zu ertippseln.
15 Nov 2005 17:56
David
Administrator

Freut mich zu sehen, dass einige doch noch was damit anfangen können bzw. neugierig darauf warten. Smile

Ich bitte euch noch einbisschen zu gedulden. Es müssen noch einige Sachen geklärt werden, dann wird dieses System näher vorgestellt.

15 Nov 2005 20:03
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interessante Beiträge Small Talk 0 Steffen_1971 09 Jul 2011 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Beiträge sollen im Forum er... (X)HTML 1 David 11 Dez 2010 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigene Beiträge/Fragen als erledigt k... Ankündigungen / Feedback & Hilfe 6 peschl 23 Jul 2010 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "neue Beiträge" funzt nicht? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 5 mick 04 Sep 2006 08:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über 5000 Beiträge Ankündigungen / Feedback & Hilfe 4 David 22 Aug 2006 13:58 Letzten Beitrag anzeigen