MS Outlook 03 - Probleme mit den Zeilenumbrüchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oras
Mitglied

BeitragMS Outlook 03 - Probleme mit den Zeilenumbrüchen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Immer, wenn ich Emails von HP-Formularen bekomme, werden diese ohne Zeilenumbrüchen gezeigt. Wenn ich aber an den Email-Optionen (Header der Email) rumspiele, wird alles wieder normal angezeigt, bis die Email erneut aufgerufen wird. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?

10 Nov 2005 14:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Meinst du vllt. das?

Menü Extras - Optionen - Button E-Mail-Optionen - Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-Nachrichten (Reiter entfernen/hinzufügen)

11 Nov 2005 13:12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Terminkalender Probleme - Transparenz... PHP / MySQL 0 Gast 27 Okt 2011 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertikal zentriertes Div macht Proble... CSS 0 sora 20 Sep 2011 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Erstellen des Kontaktfo... PHP / MySQL 3 Karl 20 Jul 2011 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim öffnen von einem neuen ... (X)HTML 0 Phil1710 19 Mai 2011 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SQLite-Newsscript probleme mit der Da... Hilfe für Webmaster 0 freespirit63 12 Apr 2011 09:04 Letzten Beitrag anzeigen