| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Enni P Mitglied

|
|
| 05 Dez 2005 14:47 |
|
  |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
dann versuch doch mal, dein schreibdrang kreativ und Innovativ einzusetzen und nicht durch altbekanntes spammen  |
| 06 Dez 2005 15:13 |
|
 |
Giny Mitglied

|
 |
|
|
So, heut hab ich mich rangesetzt.
Ich hab einiges bissel abgeändert. Ich lasse jetzt das Kalenderblatt stehen wie es ist und auch der Geburtstagskalender bleibt wie er ist.
Unter das Kalenderblatt kommt das hier
http://www.catqueen.de/portalindex/head.htm
Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht, den Text zu formatieren, andere Farbe und Fett, so wie im Kalenderblatt. Ich habs nicht gepackt. Gibts ne Möglichkeit den Text anzupassen ??
Und dann hätte ich gern vor der Zahl ein "noch" so das es heißt: Noch ?? Tage bis ......
Aber wie mach ich das ?? Wo muß das "noch" rein ??
LG Giny |
|
|
|
| 10 Dez 2005 17:44 |
|
 |
V4hn Moderator
|
|
| 11 Dez 2005 13:57 |
|
 |
Giny Mitglied

|
 |
|
|
Supi, danke.
Und wie krieg ich die Schrift fett und andersfarbig ????  |
|
|
|
| 11 Dez 2005 14:15 |
|
 |
V4hn Moderator
|
|
| 11 Dez 2005 19:51 |
|
 |
Giny Mitglied

|
 |
|
|
Ok, das werd ich versuchen. Ist alles bissel Stückwerk, das Ergebnis vom erfolglosen Rumprobieren.
´Dankeschööööööööön
LG Giny |
|
|
|
| 11 Dez 2005 20:12 |
|
 |
Giny Mitglied

|
 |
|
|
Ja, das ist sicher alles sehr einfach, keine Frage.
Das "noch" hab ich auch problemlos reingekriegt (allerdings fehlt danach noch ne Leerstelle (noch3 Tage...))
Aber mit der Formatierung komm ich nicht klar.
LG Giny
Das Formatproblem hat sich erledigt. Mit Einbau auf die Seite hat das Script das Format des anderen Scriptes übernommen.
Nur die Leerstelle bnach dem "noch" fehlt noch.  |
|
|
|
| 12 Dez 2005 18:20 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
Wenn du den Teil von mir genau eingesetzt hast, dann hast du da ein Leerzeichen...
sonst einfach hinter das "noch", das du da hingeschrieben hast noch ein Leerzeichen einfügen: "noch " |
| 12 Dez 2005 20:53 |
|
 |
Giny Mitglied

|
 |
|
|
| V4hn hat Folgendes geschrieben: | | Wenn du den Teil von mir genau eingesetzt hast, dann hast du da ein Leerzeichen... |
Hat erst nich so geklappt, und da hab ich einfach die "noch's" da reingesetzt, wo sie hingehören.
Naja, jedenfalls gehts jetzt und ich kann mir neue Preobleme basteln.
LG Giny |
|
|
|
| 12 Dez 2005 21:28 |
|
 |
|