Schülerfirmen - Datenbank anderweitig nutzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragSchülerfirmen - Datenbank anderweitig nutzen Antworten mit Zitat

Nach Mehrmaligem anschreiben der SFs bekam ich leider kein Feedback. Und irgendwie verschwindet langsam die Lust diese zu unterstützen.

Ich möchte eine neue Datenbank einrichten. vllt habt ihr Ideen, wofür man diese nutzen kann? Es ist mir zu schade diese einfach so weg zu schmeißen.

25 Okt 2005 15:15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
[BsF] Metzler
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

mal ne kurze frage... so als vertreter der SID. kam von uns kein feedback?
Es gibt schon verschiedene Portale die SF´s vorstellen, vllt solltest du dort mal auf kontakt suche gehen.
Ich würde dich da sehr gerne auch unterstützen
25 Okt 2005 19:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Von euch kam überhaupt nichts. (Hab auch nichts anderes erwartet Rolling Eyes )

Unterstützung ist immer willkommen. Würde mich sehr freuen.

25 Okt 2005 20:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge html5; bg-image und bg-swf gemeinsam ... Javascript 0 wopwop 12 März 2011 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Datenbank-Tabelle auslesen / Funktion... PHP / MySQL 4 Oliver 30 Jan 2011 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Datenbank PHP / MySQL 1 Marmtina 06 Jul 2010 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links mit Standart od... PHP / MySQL 4 KlausD 03 Mai 2010 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links werden abgeschn... PHP / MySQL 4 KlausD 01 Mai 2010 18:51 Letzten Beitrag anzeigen