tobiamstart.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
da-guru
Mitglied

Beitragtobiamstart.de Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Also ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber wenn ihr wollt könnt ihr meine Homepage auch gerne Bewerten Smile

Diese findet ihr unter www.tobiamstart.de *g* also wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal draufgehen und sie euch angucken!

Ich möchte aber vorher sagen, das das meine erste Homepage ist =)
21 Okt 2005 22:05
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
oras
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was du hier bewerten lasen möchtest, das ist ein Standard Layout, das ziemlich oft vervendet wird. Dazu noch hast du einen Fehler gemacht. Der Titel muss mit der Navigation verbunden sein. Bei dir hängt es aus irgend einem Grund in der Luft. Ich bin eigentlich kein Fan von Weiß auf Schwarz ist auf Dauer sehr unangenehm für die Augen.

Das wars von mir, zum Inhalt werde nichts sagen. Ist ja fast gleich wie bei allen anderen HPs.

22 Okt 2005 18:09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Ich muss Oras Recht geben. Das ist nicht dein Meisterwerk, das du hier bewertet haben möchtest. Anders wäre es wenn du das Template modifiziert und daraus etwas Individuelles gemacht hättest, was nicht der Fall ist.

PS: Deine armen Lehrer, wissen die überhaupt, dass du diese Bilder im Netz veröffentlicht hast? Rolling Eyes

23 Okt 2005 14:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
da-guru
Mitglied

Und was ist jetzt? wie sieht sie nun aus? Razz
10 Apr 2008 08:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: