Suche kosteloses Antivirenprogramm!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illuminat
Mitglied

BeitragSuche kosteloses Antivirenprogramm! Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Seit einigen Tagen ist das Abonnenemt für mein Norton AnitVirus-Programm, das auf meinem Laptop vorinstalliert war, abgelaufen. Daher suche ich jetzt ein neues AnitViren-Programm. Wer kann mir ein gutes kostenloses Programm empfehlen?

» blogozin «
21 Okt 2005 20:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

http://www.free-av.de/ - Ist ziemlich weit verbreitet und sehr beliebt.

Kasperky ist auch ein sehr gutes Programm. Soweit ich weiß, ist die Personal Version kostenlos bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten, je nach deinen Surfgewohnheiten, müsste eigentlich auch eine Firewall ausreichen - ZoneAlarm - Klicke unten auf "ZoneAlarm und Testversionen herunterladen (kostenlos)".

21 Okt 2005 22:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Linktausch Marktplatz 1 malu3000 30 Sep 2011 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Webmaster Grafik- & Webdesign 1 Agent007 22 Aug 2011 03:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Contentlinks, biete Backlinks Linkaufbau 0 Fincest 09 März 2011 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche zuverlässigen innovativen Progr... Marktplatz 0 missliz 27 Jan 2011 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Projekt- suche noch Webmaster Werbung - Projektvorstellung 1 jensk 26 Jan 2011 13:33 Letzten Beitrag anzeigen