Rechner über Netzwerk steuern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragRechner über Netzwerk steuern Antworten mit Zitat

Ich hab einen 2. Rechener auf dem ich ein Intranet in meinem LAN laufen lassen möchte. Jedoch hab ich die ganzen Eingabegeräte nur einmal^^
Ich möchte den Rechner nun über Netzwerk steuern bzw. drauf zugreifen können. Aus technischen gründen ist das "höchste" OS was läuft Win 98 SE.

Könnte mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich das umsetzten kann?
13 Okt 2005 22:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Google mal nach Remote Administrator Server und VNC (glaube ich). Mit dem ersten Programm habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Damit lassen sich PCs übers Netzwerk und auch Internet seir leicht bedienen, konfigurieren... Die Voraussetzung dafür - auf beiden Rechnern muss die Software installiert sein.

14 Okt 2005 12:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

RA (Remote Anything) is n verdammt gutes Programm.
Genau dasselbe habe ich bei mir auch laufen, nur dass der remote-rechner nur für die Musik zuständig ist Wink
is aber nicht ganz kostenlos Rolling Eyes

mfg V4hn

16 Okt 2005 10:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
da-guru
Mitglied

ich kann mich nur David anschließen! das ist einfach zu installieren und wenn du willst gebe ich dir nen link zu der Zip datei Smile
20 Okt 2005 22:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blog über WebDesign Werbung - Projektvorstellung 0 sonchen80 08 Nov 2011 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firsthandy Webradio wäre über Sponsot... Small Talk 1 webradio 21 Mai 2011 07:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ärger.net - Dampf ablassen, über Ärge... Werbung - Projektvorstellung 2 woammo22 06 Dez 2010 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B] SMS versand über schnittstelle Marktplatz 0 tomastamm 01 Nov 2010 01:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdSense Steuern Suchmaschinenmarketing (SEM) 9 MGoldi 08 Sep 2010 13:32 Letzten Beitrag anzeigen