WinXP Service Packs installieren (Reihenfolge)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragWinXP Service Packs installieren (Reihenfolge) Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Muss man die Reihenfolge bei der Installation von ServicePacks für Win XP einhalten?

Ich habe gerade das Problem mit meinem BS herausgefunden und muss evtl. doch nicht alles neuinstallieren. Mit ServicePakcs soll das problem behoben werden können.

Und noch eine Frage, bietet Microsoft.de die ServicePacks für Betriebssysteme nicht mehr zum Download an? Alles fas ich finde sind nur SP für IE oder Office!

05 Okt 2005 09:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belgarath
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Du kannst die SPs per Windows Update runterladen.

Dies solltes du sowieso mindestens einmal in der Woche tun, damit du immer die neusten Windows Updates und Sicherheitsupdates hast.

www.chrisserv.net
05 Okt 2005 11:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Du meinst wohl, die Sicherheitspatches, ich dagegen spreche über Service Packs, die etwas seltener erscheinen und das BS mehr oder weniger komplett aktualisieren.

05 Okt 2005 11:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belgarath
Mitglied

Ja genau die Service Packs Smile
Die bekomms du über Windows Update ^^

Beli Very Happy

www.chrisserv.net
05 Okt 2005 13:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexRK
Mitglied

Moin,
was ist genau die Frage?

Ich verstehe das jetzt mal so,
dass du das SP suchst (Download Link) und die Installationsreihenfolge?

Für Windows XP gibt es "nur" 2 Service Packs.

Das Service Pack 2 enthält bereits das 1ste, das heisst du brauchst nicht extra das erste zu installieren, einfach das zweite.

Das SP2 gibt es unter:

http://download.freenet.de/archiv_w/windows_xp_service_pack_2_(sp-2)_deutsch_6116.html
10 Okt 2005 00:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
da-guru
Mitglied

Hey David! also du kannst beim SP2 keine reihenfolge einhalten! das einfachste ist du lädst dir das KOMPLETTE SP2 Runter und sicher alle daten! dann installierst du es indem du immer wieder auf weiter klickst und das war es! den link hast du ja schon bekommen!

Mfg GuRu
20 Okt 2005 22:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge OpenOffice deutsche Sprache installieren Computer & Internet 1 David 09 Nov 2006 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Firefox 1.5 Plugins installieren Computer & Internet 2 freak 04 Apr 2006 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webring installieren PHP / MySQL 12 volker 13 Feb 2006 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche eine gute Firewall für WinXP Pro Computer & Internet 9 David 01 Sep 2005 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann XAMPP nicht installieren! Computer & Internet 4 Illuminat 15 Jan 2005 11:24 Letzten Beitrag anzeigen