Sound bei ICQ 5 deaktivieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragSound bei ICQ 5 deaktivieren Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wie kann ich den Sound bei ICQ 5 deaktivieren? Es nervt, wenn man Musik hören möchte. Hatte früher 2003 Pro und da ging es einfach mit nem Häckchen. Jetzt finde ich nichts dergleichen.

25 Sep 2005 17:35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belgarath
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hi David

Du kannst den Ton unter "Einstellungen & Sicherheit" => "Kontaktliste und dann dort "Ton auschalten" makieren.

Dann nervt dich keiner mehr Smile

Beli

www.chrisserv.net
25 Sep 2005 18:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich Depp, hab es mehrmals angeguckt und nicht gesehen.

Thanks

25 Sep 2005 19:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Homepage Sound Hilfe für Webmaster 1 Mannimb 25 Sep 2008 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge robots.txt - Bildsuche deaktivieren Hilfe für Webmaster 3 Gast 20 Jul 2008 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IE spielt Midi-Sound nicht ab Computer & Internet 1 Mondwolf 14 Dez 2007 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge html sound (X)HTML 14 dennis 05 Okt 2007 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge html sound einbauen (X)HTML 2 Gast 23 Sep 2007 22:57 Letzten Beitrag anzeigen