Musiktitel gesuche werden NUR HIER gepostet!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illuminat
Mitglied

BeitragScrubs-Mucke Antworten mit Zitat

Ich suche wieder einen Song!
Und zwar wüsst ich gern wie der Song am Anfang von Scrubs gespielt wird heißt, oder wurde der nur heute gespielt? Auf jeden Fall war das so:
J.D. sitzt am Krankenbett und hört die Musik auf seinen Kopfhörern und es scheint ihm so (dem Zuschauer auch) als würden sich alle im Takt zur Musik bewegen.
Am Anfang kam im Songtext was mit "Rollercoaster" oder so vor.

Kann mir jemand weiterhelfen?

» blogozin «
05 Jul 2005 22:15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Den Song fand ich heute auch klasse, leider weiß ich nicht wie der heißt, ich werde mich aber auch in anderen Communities erkundigen.

05 Jul 2005 22:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angehängte Bilder werden übermittelt,... PHP / MySQL 3 Casadero 19 Nov 2011 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es werden nur die Vorkommen aus dem e... PHP / MySQL 1 rernanded 10 Okt 2011 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anführungszeichen werden in xHTML nic... Hilfe für Webmaster 2 xHTML 12 Mai 2010 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links werden abgeschn... PHP / MySQL 4 KlausD 01 Mai 2010 18:51 Letzten Beitrag anzeigen