Auf lokalen Server über Internet zugreifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Gast

BeitragAuf lokalen Server über Internet zugreifen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Sagt mir pls kann ich eine Homepage auf meinem lokalen virtuellen Server speichern und damit anderen darauf übers Internet zugreifen lassen?

Ich habe Apache+Perl+PHP+MySQL
08 Apr 2004 15:27
David
Administrator

BeitragÜber Internet auf Localhost zugreifen Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass du mit einem Modem arbeitest. Ich habe das versucht, ist zwar nur zur Hälfte gelungen, weil ich mich nicht lange genug damit beschäftigt habe. Hier aber einige Infos, die dir evtl. weiterhelfen werden.

Zunächst muss deine Homepage unter localhost laufen, da beim Aufruf deiner IP Adresse auf, localhost zugegriffen wird.

Die Eigenschaften der Verbindung zum Internet müssen noch geändert werden.

Verbindung wählen > Eigenschaften > Netzwerk >
Und bei "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" müssen alle Häkchen ausgewählt sein. wichtig ist "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" (ich empfehle danach die Freigabe wieder zu entfernen).

So bleibt nur noch den Apache Server zu starten (evtl. MySQL) und ins Internet über die Konfigurierte Verbindung ein zu wählen. Über den "ipconfig/all" Befehl in der Eingabeaufforderung kannst du deine Zugewiesene IP-Adresse lesen und weitergeben.

Hoffe, dass es jetzt bei dir Funktionieren wird.

08 Apr 2004 17:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen im Internet Affiliate Marketing 0 Hape 05 Dez 2011 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blog über WebDesign Werbung - Projektvorstellung 0 sonchen80 08 Nov 2011 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leeres Fenster bei server suchen css CSS 0 Joschi 08 Sep 2011 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Farbensammlung im Internet. Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 02 Aug 2011 02:02 Letzten Beitrag anzeigen