PHP-Navigation- Die aktuelle Seite hervorheben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LkBibo
Mitglied

BeitragPHP-Navigation- Die aktuelle Seite hervorheben. Antworten mit Zitat

Hallo, habe die PHP Navigation eingebaut. Wenn jedesmal eine neue Seite angeklickt wird, wird der entsprechende Link hervorgehoben. Ich habe aber per included eine PHP Terminliste in eine HTML Seite eingebaut. Jetzt möchte ich die Liste filtern indem ich einen entsprechenden Link in die PHP Navigation einfüge. Da dann keine neue HTML Seite aufgeht, sondern das Scipt diese Filterung macht, wird der Link logischerweise nicht hervorgehoben. Weiß jemand ob man das ändern kann?
Gruß
20 Nov 2011 00:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Navigation lässt sich nicht punktgena... CSS 2 webpeg 17 Mai 2012 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aktuelle Seite in der Navigation herv... PHP / MySQL 0 darkjumper 02 Apr 2012 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge automatische Weiterleitung bei 404: W... PHP / MySQL 0 phpuser 19 März 2012 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback zum Re-Design meiner Seite Werbung - Projektvorstellung 0 OneScripts 19 März 2012 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Planet Tablet - Die Seite rund um Tab... Werbung - Projektvorstellung 0 Planet Tablet 04 März 2012 16:54 Letzten Beitrag anzeigen