| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Suche ein Hobby für mich |
|
|
Wie der Titel schon sagt. Was ich letzte Zeit auch angefangen habe, führte mich zum PC/Internet, darauf habe ich jetzt einfach keine Lust mehr. Möchte was anderes versuchen, was damit nichts mehr zu tun hat.
Habt ihr Vorschläge für mich, für einen alten Man?
Dummerweise kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich so vor meinem ersten PC gemacht habe. Aber so unbedingt möchte ich auch nicht wieder mit dem Gleichen weitermachen. Wie gesagt, was neues wäre mir lieber. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 23 Aug 2005 15:54 |
|
  |
Belgarath Mitglied
|
 |
|
|
Wie wärs mit einer Sportart?
z.b. Joggen, Fahrrad fahren, Fussball, Alt-Herren-Faustball  |
Zuletzt bearbeitet von Belgarath am 28 Aug 2005 18:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| 24 Aug 2005 17:40 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
| Nee, ich hab was viel besseres! David du solltest mehr Schach spielen, wenn nämlich so weiter geht wie jetzt werde ich nachher noch besser :wink: |
|
|
|
| 24 Aug 2005 17:57 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| [BsF] Metzler hat Folgendes geschrieben: | | Nee, ich hab was viel besseres! David du solltest mehr Schach spielen, wenn nämlich so weiter geht wie jetzt werde ich nachher noch besser :wink: |
Bis dahin kann es aber noch ne Weile dauern
@ Belgarath
Sportart hört sich schon besser an. Jetzt muss ich mir nur überlegen welche. Joggen (willst du dass ich frühzeitig in die Rente gehe, oder was? ), Fussball ist nicht unbedingt mein Ding, na ja ab und an spiele ich schon gerne aber auf Dauer, nein danke. |
|
|
| 24 Aug 2005 18:12 |
|
 |
oras Mitglied

|
 |
|
|
So wie ich das sehe, möchtest du zwar etwas Bewegung aber ohne dass es anstrengend ist. Dann ist Fussball und co ganz bestimmt nichts für dich.
Wie wäre es denn mit Schachclub o.Ä? Wenn es doch etwas mit Bewegung sein soll, könnte ich Tischtennis, Billard, Bowling oder Badminton k.A. empfehlen. In jeder großen Stadt gibts es Clubs erkundige dich, was es so alles bei dir in der Nähe gibt, dann kasst du das beste für dich wählen. |
|
|
|
| 24 Aug 2005 22:09 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
Also, ich würde Billard vorschalgen!
@ David
solange du noch hier bist kannst dich gerne an mich wenden, denn hast einen zum socken :wink: |
|
|
|
| 24 Aug 2005 23:42 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Joa, Billard kommt in die Halbfinale, ich finde auch Speedminton gut, hab es paar mal gespielt, ist ganz neu auf dem Markt. Das spiel ist eine Mischung aus Badminton, Tennis und Squash sehr zu empfehlen, ich bezweifle aber, dass es schon flächendeckend Clubs hierfür gibt.
Ne danke Metzler deine Socken möchte ich nicht haben aber zocken wäre nicht schlecht. Wir können ja mal wieder gegen die Frauengruppe verlieren.  |
|
|
| 24 Aug 2005 23:57 |
|
 |
Wolf Mitglied
|
 |
|
|
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel aus Deutschland kommt. Hab schon mal was über dieses Spiel gehört, das Equipment soll aber nicht günstig sein.
Hab die offizielle Seite gefunden. Wirklich interessant, was man damit alles anstellen kann.
http://www.speedminton.de |
|
|
|
| 25 Aug 2005 22:57 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Ich dachte du wolltest eine nicht so anstrengende Sportart? Speedminton
hört sich ziemlich schnell an :wink: und nach laufen.
Wie wär's mit Handy-Weitwurf - ist echt ne Sportart?
Das kommt sicher gut, wenn du auf die Frage "Was machst du denn für eine Sportart?", "Handy-Weitwurf" antwortest.
Na ok, war nicht so ernst gemeint.
Aber wenn das Problem noch akut ist, kann ich mich gerne mal umhören, was es noch so gibt.
Du sprachst ja am Anfang nur von Hobby:
Vielleicht irgendwas sammeln? |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 22 Sep 2005 22:55 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Mit anstrengend waren eher Fussball, Basketball etc. gemeint. Bei Speedminton muss man zwar auch laufen, aber die Sportart macht mir wirklich spass. |
|
|
| 25 Sep 2005 02:20 |
|
 |
|