Suche ein Hobby für mich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragSuche ein Hobby für mich Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt. Was ich letzte Zeit auch angefangen habe, führte mich zum PC/Internet, darauf habe ich jetzt einfach keine Lust mehr. Möchte was anderes versuchen, was damit nichts mehr zu tun hat.

Habt ihr Vorschläge für mich, für einen alten Man? Wink

Dummerweise kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich so vor meinem ersten PC gemacht habe. Aber so unbedingt möchte ich auch nicht wieder mit dem Gleichen weitermachen. Wie gesagt, was neues wäre mir lieber.

23 Aug 2005 15:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belgarath
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einer Sportart?

z.b. Joggen, Fahrrad fahren, Fussball, Alt-Herren-Faustball Wink

Zuletzt bearbeitet von Belgarath am 28 Aug 2005 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
24 Aug 2005 17:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[BsF] Metzler
Mitglied

Nee, ich hab was viel besseres! David du solltest mehr Schach spielen, wenn nämlich so weiter geht wie jetzt werde ich nachher noch besser :wink:
24 Aug 2005 17:57
David
Administrator

[BsF] Metzler hat Folgendes geschrieben:
Nee, ich hab was viel besseres! David du solltest mehr Schach spielen, wenn nämlich so weiter geht wie jetzt werde ich nachher noch besser :wink:

Bis dahin kann es aber noch ne Weile dauern Razz

@ Belgarath
Sportart hört sich schon besser an. Jetzt muss ich mir nur überlegen welche. Joggen (willst du dass ich frühzeitig in die Rente gehe, oder was? Wink ), Fussball ist nicht unbedingt mein Ding, na ja ab und an spiele ich schon gerne aber auf Dauer, nein danke.

24 Aug 2005 18:12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oras
Mitglied

So wie ich das sehe, möchtest du zwar etwas Bewegung aber ohne dass es anstrengend ist. Dann ist Fussball und co ganz bestimmt nichts für dich.

Wie wäre es denn mit Schachclub o.Ä? Wenn es doch etwas mit Bewegung sein soll, könnte ich Tischtennis, Billard, Bowling oder Badminton k.A. empfehlen. In jeder großen Stadt gibts es Clubs erkundige dich, was es so alles bei dir in der Nähe gibt, dann kasst du das beste für dich wählen.
24 Aug 2005 22:09
[BsF] Metzler
Mitglied

Also, ich würde Billard vorschalgen!

@ David
solange du noch hier bist kannst dich gerne an mich wenden, denn hast einen zum socken :wink:
24 Aug 2005 23:42
David
Administrator

Joa, Billard kommt in die Halbfinale, ich finde auch Speedminton gut, hab es paar mal gespielt, ist ganz neu auf dem Markt. Das spiel ist eine Mischung aus Badminton, Tennis und Squash sehr zu empfehlen, ich bezweifle aber, dass es schon flächendeckend Clubs hierfür gibt.

Ne danke Metzler deine Socken möchte ich nicht haben aber zocken wäre nicht schlecht. Wir können ja mal wieder gegen die Frauengruppe verlieren. Razz

24 Aug 2005 23:57
Wolf
Mitglied

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel aus Deutschland kommt. Hab schon mal was über dieses Spiel gehört, das Equipment soll aber nicht günstig sein.

Hab die offizielle Seite gefunden. Wirklich interessant, was man damit alles anstellen kann.

http://www.speedminton.de
25 Aug 2005 22:57
Illuminat
Mitglied

Ich dachte du wolltest eine nicht so anstrengende Sportart? Speedminton
hört sich ziemlich schnell an :wink: und nach laufen.

Wie wär's mit Handy-Weitwurf - ist echt ne Sportart?
Das kommt sicher gut, wenn du auf die Frage "Was machst du denn für eine Sportart?", "Handy-Weitwurf" antwortest.

Na ok, war nicht so ernst gemeint.
Aber wenn das Problem noch akut ist, kann ich mich gerne mal umhören, was es noch so gibt.

Du sprachst ja am Anfang nur von Hobby:
Vielleicht irgendwas sammeln?

» blogozin «
22 Sep 2005 22:55
David
Administrator

Mit anstrengend waren eher Fussball, Basketball etc. gemeint. Bei Speedminton muss man zwar auch laufen, aber die Sportart macht mir wirklich spass.

25 Sep 2005 02:20
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Theme für Prestashop Marktplatz 0 marky96 07 Mai 2012 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche ein CMS Profi für meine Web... Blogs, CMS & Foren 0 xxyz1234 03 Mai 2012 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Generator oder jemand der mir h... Grafik- & Webdesign 0 Staffi 02 Mai 2012 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jQuery Suche Javascript 1 Phil1710 26 Feb 2012 04:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Webmaster Grafik- & Webdesign 1 Agent007 22 Aug 2011 04:57 Letzten Beitrag anzeigen