Wann kann ich hier ein Projekt vorstellen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonaparte
Mitglied

BeitragWann kann ich hier ein Projekt vorstellen? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Du hast an einer Homepage hart gearbeitet, dabei spielt hier keine Rolle ob es sich um ein neues oder überarbeitetes Projekt handelt, hier kannst du deine "Meisterwerke" vorstellen.

Unsere Mitglieder schauen sich gerne deine Homepage an und äußern sich auch dazu. Daher solltest du in der Lage sein nicht nur Lob, sondern auch Kritik einstecken zu können.

Auch wenn es nur eine Werbung sein soll, um mehr Besucher zu bekommen, so solltest du daran denken, dass auch in diesem Fall Verbesserungsvorschläge gemacht werden können.

Zu empfehlen ist auch, dass vor dem Posten der Code (HTML, CSS) auf Validität geprüft ist und die Mängel beseitigt sind.
http://validator.w3.org/
http://jigsaw.w3.org/css-validator/

Fragen bzgl. der Problemlösung können hier gepostet werden:
Valides HTML
Valides CSS

19 Aug 2005 14:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir ein schönes Kontaktformu... Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 24 März 2011 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Projekt- suche noch Webmaster Werbung - Projektvorstellung 1 jensk 26 Jan 2011 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich zwischen 2 Dateien in ph... Hilfe für Webmaster 2 adolfo 29 Jun 2010 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL kann in phpmyadmin kein index a... PHP / MySQL 6 KlausD 12 Mai 2010 21:55 Letzten Beitrag anzeigen