| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Die Illuminaten (Illuminati) |
|
|
Fast jeder, der sich damit beschäftigt oder schon mal was davon gehört hat, stellte sich bestimmt diverse Fragen über diese komischen Illuminten. Wer oder was sind sie, welche Ziele verfolgen sie auf dieser Welt. Ich persönlich glaube an deren Existens, leider ist das nur Glauben und nicht Wissen. Aber es ist vorstellbar, dass es eine Guppe existiert, die die Welt im Hintergrund regiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen, Theorien... |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 19 Aug 2005 13:49 |
|
  |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Natürlich gibt es die, einer von ihnen treibt sich in deinem Forum rum.
Übrigens, als nächstes marschieren wir im Iran ein, müssen nur noch die Wahl in Deutschland abwarten, um zusätzliche Truppen zur Verfügung zu haben.
Mal im Ernst, ich glaub nicht dass irgendjemand die Welt im Hintergrund regiert. Der Gedanke gefällt mir auch nicht besonders.
Die Illuminaten und so Geheimlogen gibt's vielleicht, die Steinmetze z.B. gibt's ja wohl tatsächlich, aber ich glaub die sind mehr so ein geheimer Elite-Lion's Club. Also wenn's sie gibt werden glaub/hoffe ich nicht so viel Macht haben. |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 06 Sep 2005 18:44 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ich möchte hier jetzt keine Verschwörungstheorien darstellen. Tatsache ist aber, dass die führenden Persönlichkeiten keine Entscheidungen treffen können, ohne dass jemand im Hintergrund (Writschaftsbosse etc.) das OK dafür gegeben haben.
Oder die Kriege? Es sind doch nicht die Politiker, Regierungen, die solch eine Entscheidung treffen. Meistens sind das "Konzerne", die durch den Krieg profitieren und die Mittel dafür bereitstellen... |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 06 Sep 2005 19:18 |
|
 |
|