PhP in Javascript integrieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thommy
Gast

BeitragPhP in Javascript integrieren Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Leute,

bin gerade dabei, eine Webseite zu erstellen, und möchte als kleines highlight auf der Hauptsaute verschiedene Templates aufploppen lassen.

Dazu muss ich allerdings javascript benutzen, und damit habe ich einige probleme....leider

also ich versuche gerade Php-Code in Java zu integrieren

dieser Code funktioniert noch
Code:
document.write( '<?php echo "Hello World" ?>' );

aber dieser code funktioniert schon nicht mehr...
Code:
document.write( '<?php include "templates/includes/hp_temps/hp_temp1.php" ?>' );

kennt dazu irgendwer eine andere Lösung, wie ich diesen include befehl in java integrieren kann, oder gibt es in javascript einen andern befehl, der das gleiche bewirkt?

Viele Grüße und Danke im voraus
Thomas
18 Aug 2011 11:32
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Das Problem ist, das bei document.write zwischen den
Anführungszeichen kein Zeilenumbruch stehen darf.
Die Datei "hp_temp1.php" enthällt sicher Zeilenumbrüche!

19 Aug 2011 07:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,
Versuche es mal so:
[php]
<?php
$template = file_get_contents("templates/includes/hp_temps/hp_temp1.php");
$template = preg_replace("/\r|\n/s", "", $template);
echo "document.write( '" . $template . "' ); ";
?>
[/php
05 Sep 2011 14:10
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Signatur javascript Javascript 1 Eragon 14 Apr 2012 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eingabefelder mit Javascript kontroll... Javascript 1 anonym 05 Aug 2011 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript Anfänger braucht Hilfe bei... Javascript 1 newbie052011 23 Mai 2011 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildgrößenanzeige in Diashow mit PHP ... Hilfe für Webmaster 1 red-nose 13 Mai 2010 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Startbild per javascript bestimmen Javascript 9 Gast 02 März 2010 23:22 Letzten Beitrag anzeigen