Ich schlage vor in diesem Thread Links zu Webseiten zu posten, auf den ihr etwas lustiges / interessantes gesehen oder gelesen habt und der Welt nicht vorenthalten wollt.
Alles Hackgames bzw Wargames wo man z.b. einen Server oder eine Webseite hacken muss (alles natürlich LEGAL und nur aus Spass).
Die ersten beiden sind eigentlich nur was für Profis, hab ich selber auch noch nicht ausprobiert.
Den 3. Link kann ich sehr empfehlen. Da geht es ums Hacken von Loginprozeduren die mit Java gesichert sind.
Macht echt Spass sich da durch zu "hacken", ist am Anfang zwar bisschen sehr einfach aber nachher werden das echt verdammt harte Nüsse. Vorallem für Noobs in Java wie ich
ist eine ziemlich bekannte website. wurde auch im tv und in diversten magazinen empfohlen. dummerweise hab ich vergessen diese zu bookmarken.
es geht um ein musik portal, auf dem man die ersten 10 stunden kostenlos musik hören kann. die besondere eigenschaft des portals ist wenn man nach bestimmten musiktiteln sucht, zeigt es alternativen an, die dem originalstück mehr oder weniger ähnlich sind.
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung
30 Okt 2005 13:40
Illuminat Mitglied
es gibt da ein lustiges spiel im internet. und zum glück habe ich es gebookmarkt