Javascript Anfänger braucht Hilfe bei Lupenfunktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newbie052011
Mitglied

BeitragJavascript Anfänger braucht Hilfe bei Lupenfunktion Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Zusammen,
wie mein Username schon erahnen lässt benötige ich dringend Unterstützung. Und zwar möchte ich folgendes Script

http://www.dailycoding.com/Posts/im...effect_image_zooming.aspx

auf meiner Seite einsetzen und hoffe dafür nicht gleich Javascript lernen zu müssen. Es sah so einfach aus, aber wenn man so gar keine Ahnung hat...

Ich habe jetzt die beiden js-Dateien in mein Verzeichnis kopiert und diese beiden Dateien

<script src="jquery.js" type="text/javascript"></script>
<script src="jquery.imageLens.js" type="text/javascript"></script>

in den Headbereich. (Ich hoffe, das war richtig.)

Was ich nun nicht weiß, wo soll ich diese Datei einbinden

$("#img_01").imageLens();

und wie stelle ich die Verbindung zu dem Bild her was vergößert werden soll. Ich arbeite bisher nur mir HTML und CSS. Wenn jemand eine einfachere Lösung für eine solche Lupenfunktion hat wäre das auch toll.
Ich freue mich auf eure Unterstützung,
LG newbie052011
23 Mai 2011 11:09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Klicke auf "Download Source Files" die kompletten Dateien kannst du als zip-Datei herunterladen.

23 Mai 2011 21:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge dringend Hilfe erwünscht für Gratulat... Hilfe für Webmaster 0 webmaus 28 Apr 2012 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Signatur javascript Javascript 1 Eragon 14 Apr 2012 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling braucht Hilfe PHP / MySQL 2 Gast 12 März 2012 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei dem Bilderscript PHP / MySQL 0 soldeye 17 Feb 2012 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Upload Scipt / Verwaltung - Hilfe PHP / MySQL 1 Andynator 09 Okt 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen