Mein Kontaktformular funktioniert nicht richtig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
larsi86
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Huhu,

ich würde an deiner Stelle als erstes in die erste Zeile

PHP-Code:
1
2
3
<?php
error_reporting
(E_ALL); 
?>

eintragen damit alle PHP Fehlermeldungen ausgegeben werden. Du bekommst vermutlich die Server Fehlermeldung, da header("done.html"); keine Weiterleitung ist und die Ausführung von PHP abgebrochen wird, da dies ein PHP Fehler ist.

Alternativ kannst du dir auch mal das kostenlose Kontaktformular ansehen, dies ist bereits fertig und es soll wenigen Minuten in deine Webseite integriert.
25 Jun 2011 11:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mysql PHP Spalte sortieren funktionie... PHP / MySQL 2 Geiseltaler 21 Mai 2012 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Include in array funktioniert nicht! ... PHP / MySQL 5 avatar3d 19 Mai 2012 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Navigation lässt sich nicht punktgena... CSS 2 webpeg 17 Mai 2012 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Darstellung (neues Outfit) funk... Grafik- & Webdesign 1 Steffen_1971 05 Mai 2012 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular verändert Seitenlayout PHP / MySQL 0 chinthya 25 Apr 2012 23:05 Letzten Beitrag anzeigen