| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Wie habt ihr uns gefunden? |
|
|
Langsam aber sicher wächst unsere Community. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr auf dm-fc.com gekommen seid, damit wir wissen, wie und wo wir für unser Projekt werben. Bei den Meisten, da weiß ich schon wie (hab sie dazu gezwungen )
Ich habe letzte Zeit mehrere hundert Flyer verteilt, auch diverse Bibliotheken haben sich bereit erklärt die Flyer bei sich aufzunehmen. Das beste - sind die Autoaufkleber, naja z.Z. nur in Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern, also nur 2 Autos deutschlandweit. Sowie eine volle DIN A5 Seite in einem Hausaufgabenheft (Auflage ca. 300 Stück). |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 23 Jul 2005 16:09 |
|
  |
samanta0505 Mitglied
|
 |
|
|
bor WOW, wo Du überall Werbung machst
Das kostet sicher auch ein ganzes Stückel *denk*
Also ich hab durch google hierher gefunden (glaub ich zumindest)
War auf der Suche nach etwas und dann kam bei google
ein Posting von hier mit der Addy  |
|
|
|
| 25 Jul 2005 02:08 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| samanta0505 hat Folgendes geschrieben: | bor WOW, wo Du überall Werbung machst
Das kostet sicher auch ein ganzes Stückel *denk* |
Naja ich denke, dass ich mir zu sehr hinein steigere. Ich habe jetzt das gemacht und belasse es auch dabei. Es war halt immer mein Wunsch, aus meinem ersten Projekt was Gutes auf die Beine zu stellen. Es sollte selbst laufen (was nicht möglich ist) und den Lesern (Besuchern) als Hilfe dienen. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 25 Jul 2005 03:27 |
|
 |
oras Mitglied

|
 |
|
|
Lohnt es sich überhaupt kostenpflichtige Werbung für eine Private Homepage zu machen?
Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern. Wahrscheinlich wie Samanta0505 über GOOGLE. |
|
|
|
| 25 Jul 2005 21:11 |
|
 |
samanta0505 Mitglied
|
 |
|
|
Naja, ich hab ja 2 Foren und die sind beide noch recht neu, laufen aber recht gut
Habs durch Werbung in kostenlosen Toplisten undhalt Freunde im Web, die die Addy weitergaben geschafft
Aber flauten gibts leider immer wieder mal  |
|
|
|
| 26 Jul 2005 00:57 |
|
 |
|