Anrede in eMail

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illuminat
Mitglied

BeitragAnrede in eMail Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Grade ein paar eMails geschrieben und da kam mir der Gedanke mit welchen Anreden man seine eMail beginnen kann, immer nur Hi oder Hallo oder auch mal Liebe/Lieber ist auch langweilig.

Was gibt es noch für Möglichkeiten der Anrede (für persönliche/private eMails)? Mir würde nur noch Knalloballo einfallen, was ein Bekannter von mir immer benutzt.

Irgendwelche Ideen?

Das Thema ist auch ein Blogeintrag auf meiner Seite, vielleicht könntet ihr - natürlich nur wenn ihr Zeit habt - auch auf meiner Seite als Kommentar schreiben, danke.

» blogozin «
21 Jul 2005 17:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Je nachdem wem ich eine Email schrebe - kommen auch "Hola", "Ola", "Aloa", "Ciao" vor. Mehr fällt mir in diesem Augenblick nicht ein.

21 Jul 2005 18:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf
Mitglied

Was habt ihr gegen die altmodische Begrüßung - "Hallo" sofern es keine offizielle Email ist?
31 Jul 2005 13:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oras
Mitglied

Nichts, aber es hat schon was, wenn man mit dem ersten Wort (mit der Begrüssung) die Laune übermitteln kann. Es hat auch sonen Wiedererkennungseffekt.
05 Aug 2005 20:04
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontaktformular mit Daten & Bild ... PHP / MySQL 0 moeses78 31 Jan 2011 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular mit dem Anhang an Ema... PHP / MySQL 25 Andreas 05 Jan 2011 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehler in Email PHP / MySQL 0 Gast 03 Dez 2008 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Email mit Anhang Hilfe für Webmaster 9 Christian 01 März 2008 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie bringe ich ein Bild in die Email? Hilfe für Webmaster 1 potkieker 23 Mai 2007 10:56 Letzten Beitrag anzeigen