Bildgröße im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragBildgröße im Forum Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Gestern habe ich einige Fehler im Forum behoben und nun kann man auch etwas größere Bilder posten.

Dennoch möchte ich euch bitten, dass die Bilder eine max. Breite von 550 Pixel haben, damit die Seiten auch einheitlich sind. Sonst muss ich immer die Bilder kopieren, die Maße ändern, hochladen und neu verlinken.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von David am 21 Jul 2005 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
21 Jul 2005 17:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Danke,
wird gemacht Chef Cool .

» blogozin «
21 Jul 2005 17:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samanta0505
Mitglied

Oj, oki, werd es auch so machen Very Happy
21 Jul 2005 21:00
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
josephine
Mitglied

eBay - xecondhand

Das ist schön, vielleicht könntest du auch ein Script schreiben, mit dem die User ein Bild auf dein Server hochladen können.
22 Jul 2005 19:10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oras
Mitglied

Mit welchen Programmen kann man sich die Bilder zurecht schneiden, damit die Größen auch eingehalten werden?
25 Jul 2005 21:16
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samanta0505
Mitglied

oras hat Folgendes geschrieben:
Mit welchen Programmen kann man sich die Bilder zurecht schneiden, damit die Größen auch eingehalten werden?

Oh, da gib e viele
Die gängigsten sind Photo Impact und Photo Shop (das teurere und bessere)
26 Jul 2005 00:58
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
David
Administrator

Das kann ich bestätigen. Es gibt mittlerweile auch kostenlose bzw. 30 Tage-Test-Versionen Bildbearbeitungsprogramme wie Paint Shop Pro oder Gimp. Ich glaube mit MS Word z.B. kann man mit einbisschen Mühe ebenfalls bilder schneiden bzw. verkleinern.

26 Jul 2005 01:06
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jet-Com.de Gaming Forum Werbung - Projektvorstellung 0 Marcone 24 Apr 2012 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open Source PHP Forum - phpBoard.org Werbung - Projektvorstellung 0 phpBoard 11 Apr 2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gaming Forum/Community MMO-Lobby.de Werbung - Projektvorstellung 0 Galvas 05 März 2012 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum Werbung - Projektvorstellung 0 delitv 27 Nov 2011 03:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu neuinstalliertem Forum: Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 23 Feb 2011 18:53 Letzten Beitrag anzeigen