| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Bildgröße im Forum |
|
|
Gestern habe ich einige Fehler im Forum behoben und nun kann man auch etwas größere Bilder posten.
Dennoch möchte ich euch bitten, dass die Bilder eine max. Breite von 550 Pixel haben, damit die Seiten auch einheitlich sind. Sonst muss ich immer die Bilder kopieren, die Maße ändern, hochladen und neu verlinken.
Gruß |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung
Zuletzt bearbeitet von David am 21 Jul 2005 18:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| 21 Jul 2005 17:11 |
|
  |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Danke,
wird gemacht Chef . |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 21 Jul 2005 17:18 |
|
 |
samanta0505 Mitglied
|
 |
|
|
Oj, oki, werd es auch so machen  |
|
|
|
| 21 Jul 2005 21:00 |
|
 |
josephine Mitglied
 |
 |
|
|
| Das ist schön, vielleicht könntest du auch ein Script schreiben, mit dem die User ein Bild auf dein Server hochladen können. |
|
|
|
| 22 Jul 2005 19:10 |
|
 |
oras Mitglied

|
 |
|
|
| Mit welchen Programmen kann man sich die Bilder zurecht schneiden, damit die Größen auch eingehalten werden? |
|
|
|
| 25 Jul 2005 21:16 |
|
 |
samanta0505 Mitglied
|
 |
|
|
| oras hat Folgendes geschrieben: | | Mit welchen Programmen kann man sich die Bilder zurecht schneiden, damit die Größen auch eingehalten werden? |
Oh, da gib e viele
Die gängigsten sind Photo Impact und Photo Shop (das teurere und bessere) |
|
|
|
| 26 Jul 2005 00:58 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Das kann ich bestätigen. Es gibt mittlerweile auch kostenlose bzw. 30 Tage-Test-Versionen Bildbearbeitungsprogramme wie Paint Shop Pro oder Gimp. Ich glaube mit MS Word z.B. kann man mit einbisschen Mühe ebenfalls bilder schneiden bzw. verkleinern. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 26 Jul 2005 01:06 |
|
 |
|