ich habe vor einen seriösen und sehr grossen internetauftritt zu erstellen (ca. 500-600 MB gross) dabei bin leider auf zwei problemme gestossen:
1. wo finde ich einen kostenlosen webhoster, für das projekt (aber ohne bannerwerbung im kopf der seite, da dort ein flash menu sein wird)
2. und wie kann ich mit hilfe von SSI in jede seite das flash menu einbinden? muss es alles manuel gemacht werden (es werden ca. 7-8 tausend seiten)?
02 Apr 2004 13:39
Applet Gast
Nemo hat Folgendes geschrieben:
...habe vor einen sehr grossen internetauftritt zu erstellen (ca. 500-600 MB gross) .... .... wo finde ich einen kostenlosen webhoster? ... ...
Junge so was gibt es nicht. Wenn du schon solch grosse Projekte realisieren willst, musst auch dafür bezahlen. Kostenlos findest du nur maximal bis zu 100 MB und da kann man auch keine Bedingungen stellen, wo die Bannerwerbung angezeigt werden soll... (wenn du schon so anfängst glaub ich nicht, dass aus dem Projekt jemals etwas wird.)
Zum Punkt 2. HIER findest du Haufen an Links zum Thema SSI.
02 Apr 2004 13:54
Illuminat Mitglied
wasen das fürn krasses Projekt?
ne kostenlos gibts das nicht
aber schau mal hier:
www.homepage-kosten.de/
hier gibts ne riesen lsite von webhostern
und mit der guten suchfunktion( die ist wirklich klasse) findest du den für dich passenden hoster[/url]
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."