| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Symbole für eine Homepage |
|
|
Ich bin gerade dabei eine neue Internepräsention zu erstellen und möchte einige Symbole verwenden. Habe bis jetzt die "Standard-Symole" erstellt, sprich, Briefumschlag, Drucker, diverse Pfeile, Sitemap und Link (extern). Leider fällt mir nichts mehr ein.
Hat jemand noch ein paar Vorschläge für mich? |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 09 Jul 2005 14:16 |
|
  |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Nun, das Haussymbol hast du nicht erwähnt. Hast du das noch nicht erstellt oder einfach nicht erwähnt, da es ja eigentlich Standardsymbol ist?
Wie die Icons aussehen würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht könntest du diese hier veröffentlichen - keine angst ich klau sie nicht ;-)!
Ansonsten, es gibt ja im Web viele Iconsätze, da solltest du dich mal umgucken und schauen was es so gibt. Ich glaub ich hab da auch noch ein paar Links zu sowas. Ich schau mal was ich noch finde. |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 10 Jul 2005 17:10 |
|
 |
josephine Mitglied
 |
 |
|
|
@ David
Kannst du sagen für welches Projekt du diese Icons benötigst? Es gibt viele Icons, müssen aber der Thematik einer Homepage ensprechend gewählt werden. |
|
|
|
| 22 Jul 2005 19:12 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ich darf das jetzt nicht so in der Öffentlichkeit preisgeben, noch nicht, hab dir eine PN geschickt!
So, ich hab noch eine Diskette erstellt. (nur so zur Info ) |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 23 Jul 2005 00:19 |
|
 |
|