Symbole für eine Homepage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragSymbole für eine Homepage Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Ich bin gerade dabei eine neue Internepräsention zu erstellen und möchte einige Symbole verwenden. Habe bis jetzt die "Standard-Symole" erstellt, sprich, Briefumschlag, Drucker, diverse Pfeile, Sitemap und Link (extern). Leider fällt mir nichts mehr ein.

Hat jemand noch ein paar Vorschläge für mich?

09 Jul 2005 14:16
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Nun, das Haussymbol hast du nicht erwähnt. Hast du das noch nicht erstellt oder einfach nicht erwähnt, da es ja eigentlich Standardsymbol ist?

Wie die Icons aussehen würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht könntest du diese hier veröffentlichen - keine angst ich klau sie nicht ;-)!

Ansonsten, es gibt ja im Web viele Iconsätze, da solltest du dich mal umgucken und schauen was es so gibt. Ich glaub ich hab da auch noch ein paar Links zu sowas. Ich schau mal was ich noch finde.

» blogozin «
10 Jul 2005 17:10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
josephine
Mitglied

eBay - xecondhand

@ David

Kannst du sagen für welches Projekt du diese Icons benötigst? Es gibt viele Icons, müssen aber der Thematik einer Homepage ensprechend gewählt werden.
22 Jul 2005 19:12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Ich darf das jetzt nicht so in der Öffentlichkeit preisgeben, noch nicht, hab dir eine PN geschickt!

So, ich hab noch eine Diskette erstellt. (nur so zur Info Smile)

23 Jul 2005 00:19
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit onmouseover Text in ein Tabellenf... Javascript 1 pizza-esser 15 Sep 2011 14:13 Letzten Beitrag anzeigen