Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oras
Mitglied

BeitragIch möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte! Antworten mit Zitat

Ihr kennt bestimmt alle die Werbung, wo mehrere Inder, glaub ich, Paulaner bestellen - "'Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte!", darauf hin bringt die Kelnerin das Weißbier. Statt Dankeschön sagen die Gäste "Gute Reise".

Kann mir bitte jemand den Zusammenhang erklären?
Paulaner und Teppich! Mein Gehirn hat nach nach einigen Versuchen, eine logische Erklärung zu finden, aufgegeben. Smile
30 Jun 2005 23:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Um eine Studie durchzuführen, haben wir zwei Kisten Paulaner gekauft und an einem Wochenende den Inhalt der Flaschen gründlich untersucht. Leider konnten wir keine Gemeinsamkeiten mit einem Teppich finden. Wir werden nächstes WE wahrscheinlich weitere Untersuchungen anstellen müssen... Wink

Es ist halt eine Werbung. Sie muss nicht unbedingt einen Sinn haben, solange das Produkt erfolgreich verkauft wird.

Würde mich aber auch interessieren, was hinter dem Satz eigentlich steht.

03 Jul 2005 21:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

David hat Folgendes geschrieben:
Um eine Studie durchzuführen, haben wir zwei Kisten Paulaner gekauft und an einem Wochenende den Inhalt der Flaschen gründlich untersucht.

Ahja klar, "Untersuchung" -> :beer:

David hat Folgendes geschrieben:

Wir werden nächstes WE wahrscheinlich weitere Untersuchungen anstellen müssen... Wink

Na dann Prost!

Um aber mal auf die Werbung zurückzukommen.
Das erinnert dich ein bisschen an die Musicload-Werbung (siehe auch http://www.dm-fc.com/news/index.php?id=11).
Ich kann nicht verstehen was man an dieser Werbung lustig finden kann.
Findet ihr es lustig wie hier typische Stereotypen bedient werden und Ausländer verarscht werden? Aber auch die üblichen Vorurteile gegen die Bayern kommen auh nicht zu kurz -> die dralle Kellnerin im Dirndel.

Echt mir geht diese leicht rassistische Werbung ziemlich auf den Senkel.

» blogozin «
04 Jul 2005 14:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Navigation lässt sich nicht punktgena... CSS 2 webpeg 17 Mai 2012 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Darstellung (neues Outfit) funk... Grafik- & Webdesign 1 Steffen_1971 05 Mai 2012 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Datensatz ändern - Formular wird nich... PHP / MySQL 2 Greenstreet 13 März 2012 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doppel-Select Menü funktioniert nicht Javascript 3 Phil1710 26 Feb 2012 04:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doppelmenue bei ID in <form> ge... Javascript 9 Phil1710 04 Feb 2012 13:17 Letzten Beitrag anzeigen