Non c'est Non - Gute Gründe gegen die EU-Verfassung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Brauchen wir eine gemeinsame Verfassung?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
60%
 60%  [ 3 ]
Ja, aber nicht diese
40%
 40%  [ 2 ]
Ich weiß nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragNon c'est Non - Gute Gründe gegen die EU-Verfassung Antworten mit Zitat

Hier können Sie über den Artikel von Arndt Leininger diskutieren

Non c'est Non - Gute Gründe gegen die EU-Verfassung zu stimmen, wenn wir nur dürften
http://www.dm-fc.com/articles/misc/003.php

Natürlich sind wir auch daran interessiert zu erfahren, wie unsere Mitglieder zu dieser EU-Verfassung stehen. Nutzen Sie dazu einfach die erstellte Umfrage.

(Gäste dürfen leider bei der Umfrage ihre Stimme nicht abgeben, das lässt sich aber recht schnell ändern - einfach registrieren Wink)

07 Jun 2005 22:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Irina
Mitglied

eBay - radostj-ka
Beitrag Antworten mit Zitat

Ich wüsste nichts aus dem Stehgreif, warum die EU eine gemeinsame Verfassung haben sollte. Die Geschichte über die Gründung der EU ist allgemein bekannt. Aber ich sehe keinen Sinn für eine EU-Verfassung. Die EU hat weder eine gemeinsame Geschichte noch Kultur. Warum müssen die Menschen, die nicht einmal in eigenem Land einen Einfluss auf die Politik haben, nach der Pfeife eine Gruppe tanzen, die nichts weiteres im Kopf hat, als eigene Taschen zu füllen und eigene Ziele zu verfolgen.

24 Jul 2005 21:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samanta0505
Mitglied

Also ich finde, dass keine EU Verfassung nötig ist
Allerdings finde ich auch, dass die EU an sich nicht nötig ist
Was für ein bekloppter Verein *kopfschüttel*
25 Jul 2005 02:05
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
David
Administrator

So radikal würde ich das jetzt nicht sehen. Immerhin haben wir als EU Bürger die Freiheit einfach in ein Auto zu steigen und kurz rüber in ein anderes Nachbarland zu fahren oder sogar dort zu arbeiten. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass der Zusammenschluss die EU politisch und wirtschaftlich gestärkt hat. (Ob es nun Auwirkungen auf den größten Improteur hat, ist eine andere Geschichte)

25 Jul 2005 03:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samanta0505
Mitglied

Naja, da magst Du schon recht haben, allerings hat uns dieses EU-Gedöns auch enorm viele Arbeitsplätze genommen
Jeder "doof" kann herkommen und sich die Arbeitsplätze (unterdeutschem Standartlohn) wegkrallen und die deutschen sitzen ohne Job da Twisted Evil
26 Jul 2005 00:55
David
Administrator

samanta0505 hat Folgendes geschrieben:
Naja, da magst Du schon recht haben, allerings hat uns dieses EU-Gedöns auch enorm viele Arbeitsplätze genommen
Jeder "doof" kann herkommen und sich die Arbeitsplätze (unterdeutschem Standartlohn) wegkrallen und die deutschen sitzen ohne Job da Twisted Evil

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

29 Jul 2005 20:59
samanta0505
Mitglied

doch, 100%ig
29 Jul 2005 22:30
oras
Mitglied

Wer bläut euch die Meinung ein, dass die Ausländer die Jobs der deutschen wegschnappen??????? Das ist doch schwachsinnig!!!! Den Firmen ist doch scheißegal ob man Deutscher ist oder nicht, es kommt auf die Qualifikation an. Das liegt meißt in der Einstellung der Deutschen im Bezug auf die Arbeit. In meinem Umfeld haben viele Deutsche (mitte 30) die Einstellung - "Warum arbeiten, wenn man auch Hartz 4 bekommen kann, ohne den Arsch zu bewegen!".
30 Jul 2005 20:42
samanta0505
Mitglied

MIR bläut die Meinung keiner ein Rolling Eyes
Ichsehs doch selber; in den meisten Betrieben ist der Größte Arbeiteranteil, Ausländischer Herkunft

Denk es Dir doch mal so:
Im moment sind die Arbeitsplätze heftigst knapp, wenn all die Leute, die nicht hier geboren wurden etc.
keinen Job "belegen" würden, wären so einige frei und in Deutschland wäre der Arbeitslosenanteil um einiges reduziert
30 Jul 2005 22:02
oras
Mitglied

Hast du dir nicht mal die Frage gestellt, warum die sog. "Arbeitslosen" sich nicht bei den Betrieben beworben haben? Es stand und steht doch jedem frei sich überall einstellen zu lassen.
30 Jul 2005 22:24
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge [B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung Marktplatz 0 emanuelrobbens 09 Aug 2011 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung Marktplatz 0 emanuelrobbens 04 Apr 2011 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Günstige und Gute Artikelerstel... Marktplatz 0 AvzGuru 19 Apr 2008 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blogautoren gegen Bezahlung gesucht! Marktplatz 0 Ann 03 Jun 2006 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Newsletter für Webmaster Hilfe für Webmaster 2 KaMe 17 Mai 2006 11:28 Letzten Beitrag anzeigen