Non c'est Non - Gute Gründe gegen die EU-Verfassung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Brauchen wir eine gemeinsame Verfassung?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
60%
 60%  [ 3 ]
Ja, aber nicht diese
40%
 40%  [ 2 ]
Ich weiß nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
samanta0505
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hey, ich weiß selbst wie es ist, arbeitslos zu sein

Mit 16 hab ich ein paar monate nix gemacht außer wöchentlich mind. 10 bewerbungen geschrieben
Und ne chance auf einen Ausbildungsplatz hab ich nur durch zufall bekommen Rolling Eyes

Die besten Plätze werden einem doch eh von ausländischen Mitbürgern für viel geringeren Lohn weggeschnappt Twisted Evil
01 Aug 2005 15:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
David
Administrator

Du kannst es aber nicht den Ausländern in die Schuhe schieben, die auf versuchen dem Arbeitsmarkt weiterzukommen. Viel mehr liegt es an den Betrieben, die daraus profitieren möchten und so billige Arbeitskräfte einstellen.

01 Aug 2005 23:32
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samanta0505
Mitglied

Ja schon, aber gäbe es sie nicht, hätten die Betriebe keine andere Möglichkeit Razz
02 Aug 2005 22:47
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge [B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung Marktplatz 0 emanuelrobbens 09 Aug 2011 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung Marktplatz 0 emanuelrobbens 04 Apr 2011 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Günstige und Gute Artikelerstel... Marktplatz 0 AvzGuru 19 Apr 2008 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blogautoren gegen Bezahlung gesucht! Marktplatz 0 Ann 03 Jun 2006 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Newsletter für Webmaster Hilfe für Webmaster 2 KaMe 17 Mai 2006 11:28 Letzten Beitrag anzeigen