Für eine Freundin habe ich eine Homepage erstellt. Leider beinhaltet diese Werbung und sie ist nicht gewillt gewesen, zu bezahlen, damit diese nicht mehr erscheint.
Nun hat ein Freund von ihr eine Internetadresse, wo keine Werbung erscheint und meine erstellte HP für sie kopiert.
Inzwischen ist es so, dass ich die Pflege der HP nicht mehr übernehme und sie die HP als ihre (Webmaster) aus gibt.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit diese kopierte HP zu löschen? Ich muss aber dazu sagen, dass ich keinerlei Zugangsdaten dafür besitze.
Von daher vermute ich, dass das wohl eher nicht möglich sein wird, aber man kann ja mal fragen.
Ich hoffe, mich verständlich genug ausgedrückt zu haben.
MfG
02 Nov 2010 06:45
MGoldi Mitglied
Hey...
Ohne Zugangsdaten geht das gar nicht. Sonst könntest du ja auch einfach beim Microsoft-Server vorbeischauen und die ein paar Daten abzapfen
_________________ LG MGoldi
02 Nov 2010 08:28
jann123boy Gast
RE: HP löschen
ohne zugangs daten kannst du nichts an der seite machen löschen also auch nicht. wenn du dich reinhackst und zu den einstellungen kommst kannst du ganz leicht löschen!
24 Sep 2011 18:07
Computer-Bessy Gast
Hallo es gäbe eine Lösung frage doch einfach mal bei dem Betreiber nach wo du oder Sie die Seite drauf hat weil der Betreiber kann diese dann auch Löschen.