Homepage löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragHomepage löschen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,
vielleicht kann mir hier Jemand helfen?

Ich habe folgendes Problem:

Für eine Freundin habe ich eine Homepage erstellt. Leider beinhaltet diese Werbung und sie ist nicht gewillt gewesen, zu bezahlen, damit diese nicht mehr erscheint.
Nun hat ein Freund von ihr eine Internetadresse, wo keine Werbung erscheint und meine erstellte HP für sie kopiert.
Inzwischen ist es so, dass ich die Pflege der HP nicht mehr übernehme und sie die HP als ihre (Webmaster) aus gibt.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit diese kopierte HP zu löschen? Ich muss aber dazu sagen, dass ich keinerlei Zugangsdaten dafür besitze.
Von daher vermute ich, dass das wohl eher nicht möglich sein wird, aber man kann ja mal fragen.
Ich hoffe, mich verständlich genug ausgedrückt zu haben.

MfG
02 Nov 2010 06:45
MGoldi
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hey...
Ohne Zugangsdaten geht das gar nicht. Sonst könntest du ja auch einfach beim Microsoft-Server vorbeischauen und die ein paar Daten abzapfen Wink

02 Nov 2010 08:28
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jann123boy
Gast

BeitragRE: HP löschen Antworten mit Zitat

ohne zugangs daten kannst du nichts an der seite machen löschen also auch nicht. wenn du dich reinhackst und zu den einstellungen kommst kannst du ganz leicht löschen!
24 Sep 2011 18:07
Computer-Bessy
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo es gäbe eine Lösung frage doch einfach mal bei dem Betreiber nach wo du oder Sie die Seite drauf hat weil der Betreiber kann diese dann auch Löschen.

Gruß von der
www.Computer-Bessy.de
07 Jan 2012 23:58
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitgliedschaft löschen. Hilfe für Webmaster 1 Steffen_1971 17 Okt 2011 00:53 Letzten Beitrag anzeigen