Anwendung von meta revisit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedrich
Gast

BeitragAnwendung von meta revisit Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Forum,

ich betreibe eine Webseite mit mehreren Unterseiten. Auf der Hauptseite (bei mir index.htm) habe ich jetzt folgende Angabe im Header:

Code:
<meta name=revisit content="after 3 days">

Auf den Unterseiten habe ich Angabe zu revisit ganz weggelassen. Aber es sollte schon okay sein, oder? Wenn Google die Hauptseite alle drei Tage besucht und die Unterseiten mitindexiert sollte es keine Probleme sein.
25 Sep 2010 02:51
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Friedrich,

glaubst du wirklich, dass Google sich für diese Metaangabe interessiert? Wink

Du kannst es komplett weglassen. Ausschlaggebend ist die regelmäßige Aktualisierung der Webseite. Wenn du nur, sagen wir mal, 1x die Woche neue Inhalte einpflegst, wird dich Google auch 1x wöchentlich besuchen. Da bringt "after 3 days" nichts.

30 Sep 2010 18:19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedrich
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo David.

Okay, dann kann ich es ja gleich weglassen.
09 Okt 2010 02:11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Suchmaschinenoptimierung (SEO) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anführungszeichen bei Meta-Angaben we... Suchmaschinenoptimierung (SEO) 3 gSearch 19 Jul 2010 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meta http-equiv="expires" c... Hilfe für Webmaster 1 bernd 10 Jun 2009 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge syntax meta-tag Hilfe für Webmaster 2 potkieker 26 März 2007 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sound via c++ in cmd anwendung Computer & Internet 2 [BsF] Metzler 12 Dez 2005 21:00 Letzten Beitrag anzeigen